Digiwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digiwelt

Auf gehts in die Digiwelt! Das RPG für alle Digimon Fans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Gray

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gray

Gray


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Guilmon

Bewerbung Gray Empty
BeitragThema: Bewerbung Gray   Bewerbung Gray EmptyFr Dez 31, 2010 4:33 pm

Name: Gray Fullbuster
Alter: 16 Jahre
Schulklasse: 10 a
Herkunft: New York
Digimonpartner: (Dark) Guilmon
Persönlichkeit: Gray ist mutig und stark. Er ist sehr aufgeschlossen und alles andere als schüchtern.
Gray hält sehr viel von sich selber und denkt er wäre der Beste.
Fast immer läuft er oben ohne rum oder hat ein Hemd an, was aber offen ist.

Vergangenheit: Gray wuchs in New York auf und sein Vater fand dort als Professor nur Verspottung,
da er Digimon erforscht und ihm in New York niemand Glauben schenkte.
Als sein Vater dann aber eine Anfrage aus Japan bekam und ihm ein Job angeboten wurde,
zog Gray zusammen mit seinem Dad nach Tokyo. Dort bekam Gray dann von seinem Dad ein Digivice geschenkt
und eines Nachts stand Guilmon dann vor ihm. Erst erschrak der damals 15 Jährige doch dann wurden
er und Dark Guilmon beste Freunde. Des öfteren war er mit Dark Guilmon auch in der Digiwelt und hat seine eigenen kleinen Abenteuer mit ihm erlebt.
Jetzt hat er die Schule gewechselt und geht nun mit Shinichi in die selbe Klasse.

Farbe: Schwarz-Blau
Bilder:
Spoiler:
Wappen=
Bewerbung Gray Grays_10
Bild=
Bewerbung Gray Blackg10


Zuletzt von Gray am Sa Jan 01, 2011 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Bewerbung Gray Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gray   Bewerbung Gray EmptySa Jan 01, 2011 2:12 pm

Da Blau und Dunkelblau sich in diesem RPG bei den Wappen irgendwie kaum unterscheidet, würde ich vorschlagen, deine Farbe auf Schwarz-Blau zu ändern. Denn das wäre (finde ich zumindest) die Farbe, wonach dein Wappen aussieht.
Wenn du diese Sache vielleicht noch ändern könntest, wäre es gut, denn ansonsten ist deine Bewerbung prima.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Gray

Gray


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Guilmon

Bewerbung Gray Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gray   Bewerbung Gray EmptySa Jan 01, 2011 2:44 pm

Danke Mindy ^^

Habs geändert Wink
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Bewerbung Gray Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gray   Bewerbung Gray EmptySa Jan 01, 2011 2:51 pm

Oki sehr schön. Dann bist auch du Angenommen.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Gray Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gray   Bewerbung Gray Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Gray
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Ai
» Bewerbung Ted
» Bewerbung Mindy
» Bewerbung Masaru
» Bewerbung Yoki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digiwelt :: Allgemein :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: