Digiwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digiwelt

Auf gehts in die Digiwelt! Das RPG für alle Digimon Fans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Warum kommt niemand mehr on?

Nach unten 
4 verfasser

Warum kommt niemand mehr hier on?
Ich bin doch on! Keine Ahnung, was mit den Anderen ist!
Warum kommt niemand mehr on? Vote_lcap71%Warum kommt niemand mehr on? Vote_rcap
 71% [ 5 ]
Ich weis auch nicht so genau... nerv mich net!
Warum kommt niemand mehr on? Vote_lcap0%Warum kommt niemand mehr on? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Der Admin kam doch auch lange Zeit nicht on! -.- [Mindy: Ich weiß!! >.<]
Warum kommt niemand mehr on? Vote_lcap0%Warum kommt niemand mehr on? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin doch jetzt on, das ist wenigstens etwas! *stolz sei*
Warum kommt niemand mehr on? Vote_lcap14%Warum kommt niemand mehr on? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
...alle Antworten waren so unfreundlich deswegen will ich keine davon! [Mindy: Du kannst auch unten etwas schreiben ;)] Ah ja stimmt, vielleicht mach ichs ja jetzt!
Warum kommt niemand mehr on? Vote_lcap14%Warum kommt niemand mehr on? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Warum kommt niemand mehr on? Empty
BeitragThema: Warum kommt niemand mehr on?   Warum kommt niemand mehr on? EmptyFr Jun 03, 2011 4:55 pm

Soo jetzt mal zu dieser netten Umfrage hier, wenn abgestimmt wird, ist das Ziel der Umfrage erreicht! ^^


Zuletzt von Mindy am Mi Jun 08, 2011 11:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Gray

Gray


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Guilmon

Warum kommt niemand mehr on? Empty
BeitragThema: Re: Warum kommt niemand mehr on?   Warum kommt niemand mehr on? EmptySo Jun 05, 2011 3:10 pm

Meiner Meinung nach geht es hier im Forum nicht mehr weiter seit dem der Streit war und Keiko dann gelöscht wurde.
Das ist zumindest meine Meinung vielleicht haben die anderen ja eine andere Meinung^^
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.12.10

Charakterbogen
Digimonpartner: Gaomon und Falcomon

Warum kommt niemand mehr on? Empty
BeitragThema: Re: Warum kommt niemand mehr on?   Warum kommt niemand mehr on? EmptyMo Jun 06, 2011 12:09 pm

Ich finde, Gray hat recht, seid der Streit war und Keiko gelöscht wurde kommt (fast) niemand on. Ich versuche schon mich in der Digiwelt selbst zu unterhalten^^'' Macht aber wirklich viel spaß^^
Nach oben Nach unten
Ai
The Holy Devil | Cool Beauty
Ai


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Digimonpartner: Palmon & Renamon

Warum kommt niemand mehr on? Empty
BeitragThema: Re: Warum kommt niemand mehr on?   Warum kommt niemand mehr on? EmptyMo Jun 06, 2011 4:45 pm

hab zwar keine ahnung was der streit war, weil ihr mich ausgeschlossen habt -.- [nicht no danna & Teddy] kann mich jemand aufklären?????!!!!!!!

Ich versuche sehr oft on zu kommen, aber ich kann nicht schreiben weil ich nicht mehr mitkomme!
Aber ich denke das ihr unrecht habt. Das Forum läuft mal so mal so, es hat rein gar nichts mit irgendwas und irgendjemanden zu tun.
In der Zukunft wird es wahrscheinlich mal wieder gut laufen und dann gibts eben wieder so Hängerphasen.
Nach oben Nach unten
http://tengoku-gakuen.forumieren.com/forum
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Warum kommt niemand mehr on? Empty
BeitragThema: Re: Warum kommt niemand mehr on?   Warum kommt niemand mehr on? EmptyMo Jun 06, 2011 5:53 pm

Und um meine Meinung zu sagen finde ich, dass Ai vollkommen recht hat. Es gibt Höhen und Tiefen, da kann man nichts machen. Das sehe ich auch vollkommen ein, weil ich auch manchmal einfach ne Zeit lang nicht so viel Lust habe. Deswegen die Umfrage bitte auch nicht zu erst nehmen, sie war nicht kritisierend an euch gerichtet oder so. Es solle nur eine kleine Anregung sein, mal wieder etwas zu schreiben und über die Antworten, die zur auswahl standen ein wenig zu lachen. Ich hoffe, es gab keine Missverständnisse. ._.

Und um auf den Streit zurückzukommen, so will ich mitteilen, dass Keiko das In-play nicht so richtig vom Real-life trennen konnte. Als wir dann also an der Stelle im Park waren (jetzt im Moment die vorletzte Seite) und Keiko im In-play fragte, wer Masaru ist, ich im In-play mit Mindy aber nicht antworten konnte, da diese gerade nicht in der Verfassung war, etwas zu erklären, wurde sie sowohl im In-play, als auch im Real-life sauer auf mich. In dem Effekt bat sie mich darum, ihren Charakter zu löschen. Natürlich zögerte ich, aber sie meinte, wenn ich sie nicht lösche, dann würde sie hier im Rpg sehr viel spamen und so weiter, also beschloss ich, sie zu löschen.
Jetzt ist aber alles wieder zwischen uns in Ordnung (macht euch also keine Gedanken), jedoch hat sie inzwischen, meiner Meinung nach, ein wenig die Lust am Rpgn verloren, weshalb wir eine Neu-Anmeldung auch nicht in Erwägung gezogen haben.

Puuuh, ich hoffe das war jetzt nicht zu viel, aber ich denke, jetzt wisst ihr alle bescheid. ^^

Achja PS: Jeder hat seine Meinung zu der Sache mit dem nicht mehr on kommen und es kann ja sein, dass die Sache mit Keiko wirklich dazu geführt/beigetragen hat, dass manche die Lust verloren haben, jedoch denke ich, dass ich nun zu dem Thema alles gesagt habe, was es an Erklärungen benötigte.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Warum kommt niemand mehr on? Empty
BeitragThema: Re: Warum kommt niemand mehr on?   Warum kommt niemand mehr on? Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum kommt niemand mehr on?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digiwelt :: Mitgliederbereich :: Umfragen-
Gehe zu: