Digiwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digiwelt

Auf gehts in die Digiwelt! Das RPG für alle Digimon Fans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wälder & Berg

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.12.10

Charakterbogen
Digimonpartner: Gaomon und Falcomon

Wälder & Berg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wälder & Berg   Wälder & Berg - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 3:57 pm

First Post

Endlich wahren die fremden Wesen weg und Aurora kam hinter dem Baum hervor. "Das wurde auch langsam Zeit, dass die Menschen verschwinden." Sie sah zum Himmel auf. "Bruder Gaomon und Bruder Falcomon sollten schon längst hier sein, was hält die Beiden auf?" In diesen Moment kamen Gaomon und Falcomon. 'Hi Aurora!', riefen beide gleichzeitig. 'Hast du die Menschen auch gesehen?' "Ja Bruder Gaomon, dass habe ich. Wo wart ihr ich habe mir sorgen gemacht, man weiß ja nie, was die Menschen vorhaben." 'W-wir haben Menschen beobachtet und ...' "Ihr habt was? Ihr wisst, dass Mutter von Menschen umgebracht wurde." 'Ja, aber die Me...' "Sie hatte immer wieder gesagt, dass wir uns von Menschen fernhalten sollen, weil sie gefährlich sind! Aber sie, Mutter hatte, sich für uns in gefahr gebracht und hatte gegen die Menschen gekämpft, nur um uns zu beschützen." 'Aurora ... ' "Ach, last uns gehen. Ich muss sehen, was die Menschen angestellt haben." Und so ging Aurora mit ihren Brüdern Gaomon und Falcomon, im ganzen Wälder und Berg Tal rum, um zusehen, was die Menschen angestellt haben. Bis sie wieder an die Stellle kamen, wo sie los gegangen sind. (Komisch, sie haben nichts kaputt gemacht und auch keine Lebewesen verletzt ... Was haben diese Menschen blos vor?) 'Aurora ist etwas komisch, findest du nicht auch, Bruder?' 'Ja aber nur, weil es etzt genau 6 Jahre her ist, als Mutter stab.' 'Stimmt, dass hatte Aurora sehr mitgenommen. Ich kann verstehen, dass sie die Menschen nicht mag, ich mag sie auch nicht.' 'Ja, ich mag die Menschen auch nicht, aber Aurora, sie hasst die Menschen.'
(... Kann es etwa sein, dass manche Menschen auch nett sein können?...) Aurora sah zu ihre Brüder und lächelte wieder. 'Aurora, was ist denn mit dir?', fragte Falcomon besorgt. 'Ja, du sahs so nachdenklich aus.', ergenste Gaomon. "Es ist nicht.", sagte Aurora und drehte sich um. "Kommt wir gehen weiter." 'Hey Aurora, warte auf uns!' 'Wo gehen wir jetzt hin?', fragte Gaomon, als sie schon ganze 5 Minuten gelaufen sind. "Zum Sandstrand. Mein Gefühl sagt mir, dass die Menschen auch dort waren."

tbc: File Insel/Sandstrand
Nach oben Nach unten
 
Wälder & Berg
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digiwelt :: Digiwelt :: File Insel-
Gehe zu: