Digiwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digiwelt

Auf gehts in die Digiwelt! Das RPG für alle Digimon Fans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tropendschungel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Tropendschungel Empty
BeitragThema: Tropendschungel   Tropendschungel EmptyDo Jul 09, 2009 3:51 pm

Hier ist der Dschungel.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Tropendschungel Empty
BeitragThema: Re: Tropendschungel   Tropendschungel EmptyMi Jul 22, 2009 4:33 pm

>>> Gebiet vor dem Dschungel >>> Tropendschungel

Ted schaute sich um. (Hmm...Das ist also der Dschungel)
"Komm Agumon, wir gehen in den Tropendschungel!"
'Ok!' Ted und Agumon tappten durch den Dschungel.
'Sieh mal, die Bäume! Die sind ja riesig, Ted!'
"Ja, da hast du Recht."
(Ich sehe kaum, Digimon. Wo sind die alle hin?) Die beiden liefen durch den dichten Dschungel und plötzlich...
KRACH! "He, Ahhhhh! AGUMON!" Jemand schnappte Ted am Rücken und schmiss ihn in die Höhe. 'TED! Ich rette dich!'
Zassoumon fing ihn wieder auf und nahm ihn jetzt fest in seinen langen Lianen. 'Haha! Hi, wie geht's euch so, meine Lieben?' fragte Zassoumon und grinste vergnügt. 'Lass Ted los!' schrie Agumon. 'Diesen Jungen?' , und zeigte mit seiner Liane Ted hin. 'Ach, ihm wird schon nichts geschehen.'
"Agumon digitier dich!" schrie Ted auf einmal.
-Agumon digitiert sich zu...GREYMON!-
'Hey, i...ich wollte deinem Freund doch nicht's tun, hehe!' stotterte Zassoumon. Er ging ein Schritt zurück und ließ Ted fallen. (Wahhh! Greymon hilf mir!) Zum Glück schnappte Greymon Ted und ließ ihn samft auf dem Boden stellen. "Danke, Greymon." Greymon nickte lächelnd.
'Mega Flamme!!!' Greymon spuckte einen großen Feuerball aus seinem Maul auf Zassoumon und traf ihn genau. 'Wahhhhh!' schrie Zassoumon und verschwand. Greymon war wieder zum Rookie digitiert.
"Puhh. Das war irgendwie ein anstrengender Tag, stimmt's Agumon?" 'Ja. Aber wenigstens haben wir heute ein bisschen was erlebt.'
Beide grinsten und gingen weiter.

>>> File Insel/Wälder & Berg
Nach oben Nach unten
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Tropendschungel Empty
BeitragThema: Re: Tropendschungel   Tropendschungel EmptySo Okt 11, 2009 2:57 pm

<<< Gebiet vor den Ruinen

Ted und Agumon waren aus der Puste. "Daran kann ich mich noch erinnern. Ich und Agu waren hier und Agumon hat mit einem bösen Digimon gekämpft! Stimmts?" Er wandte sich zu seinem Digimon. 'Ja, ich habs ihm gezeigt. Baam und boom! Yeahh!" Agumon zeigte, wie er mit dem
Digimon gekämpft hatte. Ted klatschte beeindruckend. "Naja, ich denke, wir schauen uns hier um." Er und sein Digimon zeigten den Weg und alle
gingen tief im Dschungel hinein.
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Tropendschungel Empty
BeitragThema: Re: Tropendschungel   Tropendschungel EmptySo Okt 11, 2009 4:43 pm

"Hahahahahah"'Hahahahahaha' Mindy und Salamon lachten über das was Agumon tat. Als sie weiter in den Dschungel hinein liefen waren viele verschiedene Digimon. "Kennst diese Digimon alle?" fragte Mindy Ted. (Der Wald war etwas düster und ziemlich feucht. Wie in den Tropen, das verriet auch der Name.) Sie liefen alle gemeinsam weiter. (Wann sich wohl Cibomon entwickelt? Ich bin echt gespannt, wie es als Rookie-digimon aussehen wird.)
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Tropendschungel Empty
BeitragThema: Re: Tropendschungel   Tropendschungel EmptyFr Okt 16, 2009 4:21 pm

"Ja Mindy," antwortete er. "Komm Leute, es geht noch weiter. Passt auf, es wird jetzt ziemlich düster. Halten an mich fest, wenn ihr Angst habt."
Er lächelte. 'Uhhh Ted, trag mich bitte! Ich hab Angst...' sagte Agumon zitternd und zog dabei an Ted's Hose. "Ok ok." Er nahm Agu, und gingen
weiter. Es wurde immer dunkler und die Bäume engten sich ganz dicht neben einander. 'Ohje..' Agu zitterte wie Espenlaub und machte schnell seine
Augen zu. "Wir sind gleich am Ziel. Mitten im Dschungel!" Ted konnte es nicht mehr abwarten, er war zu aufgeregt. "Wisst ihr warum, wir hier
hingehen?" Naja, das hab ich euch noch nicht erzählt, hehehe. Also, ich will jemanden finden, einer der den Satz am Ring übersetzt. Hier bitte!"
Er zeigte den Beiden, die Gravur am Ring. "Und? Ich kann's nicht übersetzen, Agumon auch nicht. Und deswegen gehen wir jetzt zur Mitte des
Dschungels!" Alle gingen weiter, tief hinein.


Zuletzt von Ted am Di Apr 13, 2010 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Tropendschungel Empty
BeitragThema: Re: Tropendschungel   Tropendschungel EmptyFr Okt 16, 2009 5:21 pm

Eine Weile gingen alle schweigend weiter. "Kann ich den Armreif mal sehen, Ted?" Mindy nahm den Armreif in beide Hände und las die Gravur. (Das ist wohl eine andere Sprache, aber wenn nicht einmal die Digimon das lesen können...?) "Was wollen wir eigentlich in der Mitte des Dschungels? Was ist dort so besonderst?" fragte Mindy, als sie Ted den Armreif wieder in die Hand drückte. (Immer ein neues Abenteuer in der Digiwelt. Ich frage mich nur, was mit Ai los ist. Sie war so anders und warum wollte sie morgen nicht in die Schule kommen? Ich muss unbedingt mit ihr reden. Und was ist mit Keiko los, sie ist auch so ruhig und von dem Armreif hat Ted auch noch nie etwas erzählt...)
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Tropendschungel Empty
BeitragThema: Re: Tropendschungel   Tropendschungel EmptySo Okt 18, 2009 7:41 pm

Er wandte sich zu Mindy und antwortete: "Wir gehen zu einem alten Bekannten von mir. Er hat ein kleines Haus mitten im Dschungel
und er lebt in der Digiwelt sehr sehr lange, obwohl man hier total unsicher fühlt. Naja, ich denke er kann diese Schrift übersetzen.
Ich glaube fest daran, ich will unbedingt wissen was das bedeutet, ich fühle es, das dieser Ring was ganz besonderes ist!"
Er lächelte schwach und ging weiter. Eine Weile war Stille, schließlich waren sie Mitten im Tropendschungel. "Wow, seht euch das an,
dieses runde abgekahlte Grundstück, hier wächst kein Pflänzchen, nur ein kleines Haus mittendrin. Komm, wir klopfen an! Ich hoffe
er ist auch da..." Ted lief zur Tür und klopfte zweimal an die Tür. Es dauerte und plötzlich ging die Tür auf: Ein alter Mann trat hinaus.
Die Sonne beschien ihn, er hatte fast eine Glatze, nur winzige weiße Haare waren noch zusehen. Er hatte ein Stock bei sich, und trug
alte verschrumpelte Lumpen, aber er grinste freundlich als er Ted sah und sagte: "Hallo Tedi-lein, ich freue mich dich zu sehen und
du hast sogar Freunde mitgebracht. Das ist aber nett von dir," Der alte Mann lächelte fröhlich, und man sah jetzt seine fehlenden Zähne.
Er ging näher zu Ted und flüsterte ihn zu. "Ich hätte nie gedacht, du findest eine Freundin oder mehrere.." Er schaute zu Mindy und Keiko
und grinste beide an. Ted wurde leicht rot und sagte schnell: "N-Nein, des sind nur gute Freunde!" Der Mann zwinkerte, er glaubte ihn kein
Wort. "Kommt herein und setzt euch!" Alle gingen in das verstaubte und knarcksige Haus hinein. "So, erstmal, mach ich euch Tee und
dann könnt ihr mir erzählen, warum ihr hier seit."


Zuletzt von Ted am Di Apr 13, 2010 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tropendschungel Empty
BeitragThema: Re: Tropendschungel   Tropendschungel EmptySo Okt 25, 2009 8:19 pm

keiko schaute immer noch zu ted und cibomon zu keiko ''hey ted ist das dein großvater oder einer von deinen verwandten?'' keiko wirde leicht rot 'hey keiko warum bist du rot gewor´den als du mit ted geredet hast, bist du etwa verlie...' keiko schaute zu cibomon und hob ihre hand hoch ''halt die klappe cibomon, du redest zu viel, kannst du nicht einfach mal deine klappe halten'' sie hält ihre hand auf cibomons mund '' hehehehe.. digimon... ´haben zu viele fantasie und schauen zu viele liebesfilme hehehe...'' ( ohh mann war das knap, ich hab mich nicht verliebt, ich will mich auch nicht verlieben)
''eine frage mindy, gibt es hier eine toilette ind der digiwelt?''
Nach oben Nach unten
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Tropendschungel Empty
BeitragThema: Re: Tropendschungel   Tropendschungel EmptySo Okt 25, 2009 10:20 pm

Ted wurde kurz steif, als Keiko fragte. "Ehh.. Ja, das ist mein Großvater," Er wandte sich zu Keiko, denn sie saß neben ihm und Mindy rechts von Ted. "Woher weißt du das?" Er drehte sich wieder zum Großpapa und lächelte schrammig. Sein Großvater lächelte auch zu ihm und
füllte den heißen Tee in vier Tassen ein. "So, hier ist der Tee. Also jetzt erzählt mal." Ted räusperte sich kurz und erzählte:
Wir sind die drei neuen Digiritter, eigentlich vier, aber eine ist weg. Und wir versuchen, die Digiwelt wieder in Ordnung zu bringen, denn
es gibt auf einmal böse Digimon und wollen uns vernichten! Wir wissen nicht - Warum! Also, eigentlich sind wir hier, wegen einem Ring,
den ich letztens gefunden habe." Er holte es aus seiner Hosentasche heraus und gab es seinem Großvater. Er bestätigte es mit "Aha."
Er betrachtete es und sah die Gravur. "Achso, ihr meint, ich soll diese Schrift übersetzen?" Die Drei nickten begierig. "Na schön. Ich schau mal
nach," Er ging zu einem kleinen, alten Schrank neben dem Kamin und holte ein rotes Buch heraus. Auf dem Buch stand: mysteriöse und alte
Schriften. Er schlug es auf und blätterte eine Weile um. Als er stopp machte und an einer Stelle leise vorlies, sagte er: "Aha, ich habs. Auf
dieser Gravur steht: Dies verleiht große Kraft und übermächtige Stärke! Benutz es nicht zur Macht!" Die Drei grübelten ein bisschen, dann begann
Ted zu Reden. "Also, heißt das, das dieser Ring, eine dermaßen große Kraft und Stärke hat, wenn man es anzieht oder benutzt!? Aber man es nicht
als Macht benutzen darf, sonst wird was Schlimmes passieren!?" "Du bist auf dem Richtigen Weg, Tedi-lein! Ich weiß nicht, ob ihr das anziehen sollt, ich weiß nicht genau, was dann passiert. Ihr solltet es erstmal bei euch haben. Aber passt schön auf diesem wertvollen Ring auf, vielleicht gibt es Leute oder Digimon, die es haben wollen!" Ted und die anderen nickten, er steckte es wieder ein und alle tranken genüsslich den Tee.


Zuletzt von Ted am Di Apr 13, 2010 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Tropendschungel Empty
BeitragThema: Re: Tropendschungel   Tropendschungel EmptyMo Okt 26, 2009 9:03 am

"Eh also Keiko...ich weis nicht." Ob es eine Toilette gab, wusste sie wirklich nicht. Mindy überlegte nun über den Armreif und die Gravour. 'Dies verleiht große Kraft und übermächtige Stärke! Benutz es nicht zur Macht' (Was das wohl zu bedeuten hat... also eines weis ich, es verleiht also große Kraft und Stärke...doch...benutze es nicht zur Macht? Was sollte das bedeuten?) "Ob es vielleicht etwas damit zu tun hat, das die Digimon böse werden?" Sie nehm ihre Teetasse und schlürfte den Tee. "Und außerdem...da wäre noch eine entscheidende Sache, über die ich mit euch reden muss." (Was ist wenn...) Mindy schüttelte den Kopf und sprach dann weiter. "Es geht um Cibomon... Ist euch nicht auch aufgefallen, dass...nun ja... es sich noch auf dem Babylevel befindet, während Salamon und Agumon schon auf das Championlevel digitieren können? Was, wenn die bösen Digimon einmal zu stark für uns werden...? Und wir sie dann nicht mehr besiegen können... Wir sind doch die Einzigen, die Helfen können."
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Tropendschungel Empty
BeitragThema: Re: Tropendschungel   Tropendschungel EmptyDi Okt 27, 2009 6:57 pm

"Ja, das stimmt. Hmm, ich weiß echt nicht was wir machen sollen." Ted zuckte die Schultern
und verschrenkte dann die Arme. "Großvater? Weißt du vielleicht was wir machen sollen?"
Sein Großpapa überlegte kurz, er stand auf und zeigte einen Zimmer, der ins Schlafzimmer führte.
Die Drei standen auf und gingen mit ihm in die Stube. "Was..." Ted wollte fragen, aber lies es doch, denn
er endeckte auf einmal das große Schlafzimmer mit vielen Bilder an der Wand und, was man nicht glauben konnte,
ein DigiVice auf dem Nachttisch. Die Drei schauten sich gegenzeitig an und waren sehr überrascht. Ted's Großvater ging zum Nachttisch
und nahm das DigiVice in die Hand. "Ted-lein, ich habs dir nie erzählt, aber ich war früher auch ein Digiritter. Ich war wie Du, auch ein
abenteuerlicher Bursche, der sich nie was gefallen lies, jaja. Ich hab sehr viele Abenteuer bestiegen, aber früher war es nicht so katastrophal,
ein bisschen friedlicher. Aber dennoch, ich habe einen Mann kennengelernt, der noch lebt und er kann Digimon trainieren, damit sie auf ein
höheres Level kommen, ich weiß das er noch lebt, da bin ich mir sicher. Ihr solltet ihn besuchen und sagt ihm einen schönen Gruß von Mir!
Er wohnt etwas weiter: Auf dem Berg, ganz oben steht ein Häusschen, auf der File Insel!" Ted beschloss dort hin zu gehen. "Ok, wir gehen
dort hin! Danke nochmals, Großvater!" Die beiden lächelten sich an und umarmten sich freundschaftlich. Als alle drei raus gingen, winkten sie
und liefen zur File Insel.

>>> File Insel/Wälder & Berg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tropendschungel Empty
BeitragThema: Re: Tropendschungel   Tropendschungel Empty

Nach oben Nach unten
 
Tropendschungel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digiwelt :: Digiwelt :: Tropendschungel-
Gehe zu: