Digiwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digiwelt

Auf gehts in die Digiwelt! Das RPG für alle Digimon Fans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Caffeteria

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Caffeteria Empty
BeitragThema: Caffeteria   Caffeteria EmptyDi Jul 07, 2009 4:01 pm

Das hier ist die Caffeteria.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Gray

Gray


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Guilmon

Caffeteria Empty
BeitragThema: Re: Caffeteria   Caffeteria EmptySa Jan 01, 2011 5:07 pm

Erster Post


Mit leerem Magen betrat Gray die Caffeteria und stellte sich in der Schlange an. Als er endlich dran war, bediente er sich ordentlich, um sein Margenknurren zu stoppen. Vorsichtig ging er mit seinem vollgepackten Tablet an einen freien Platz, wo man ihn kaum sehen konnte und fing zu essen. Seine riesige Sporttasche fing an sich zu bewegen. 'Hey Gray ... Ich hab auch hunger.', ertönte die Stimme aus seiner Tasche und dieser folgte ein Margenknurren. "Hier hast du was Guilmon." Gray reichte seinem Digimonpartner zwei seiner Muffins und aß dann selber einen. Lautes Schmatzen war zu hören und ein zufriedener seufzer Guilmons. "Hehe wars lecker?" 'Jaa! Ich will noch was, Gray' Jetzt sah Guilmon mit seinem Bitte-gib-mir-mehr-Blick aus der Tasche an. Grinsend verdrehte Gray seine Augen und gab seinem Freund den letzten Muffin. Nachdem sie aufgegessen hatten, machte sich Gray auf, um wieder in die Klasse zu gehen.

tbc: Klassenraum
Nach oben Nach unten
 
Caffeteria
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digiwelt :: Reale Welt :: Schule-
Gehe zu: