Digiwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digiwelt

Auf gehts in die Digiwelt! Das RPG für alle Digimon Fans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gebiet vor den Ruinen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ai
The Holy Devil | Cool Beauty
Ai


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Digimonpartner: Palmon & Renamon

Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet vor den Ruinen   Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2009 7:40 pm

Ai und Jaden waren bei Leomon auf der Schulter.
Ai krallte sich fest an Jaden.Der wurde totall rot.
Als alle oben ankammen sah Ai runter "Ach du
schande....."Ai krallte sich immernoch an Jaden.
Sie schluckte."Also los gehn wir rein!" (Augen zu
und durch)Sie nahm Jaden an der Hand."Falls du
Angst hast^^' ."Jaden grinste sie an.Er wusste ja
sie hat erstens Höhenangst und zweitens sie mochte
die Dunkelheit zwar aber Höhlen mag sie nicht.
Nach oben Nach unten
http://tengoku-gakuen.forumieren.com/forum
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet vor den Ruinen   Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2009 7:58 pm

Mindy und Gatomon liefen hinter Ai und Jaden durch die Höhle. "Woher wisst ihr denn eigentlich, dass Renamon hier ist? Und noch besser, warum ist es hier? Und wieso kommt es nicht von alleine hier weg?" Mindy war zwar mit von der Partie, sie wusste aber nicht, worum es eigentlich ging. (Wieso nemen sich die Beiden an den Händen? Hab ich irgendwas verpasst? Ai hat nie davon erzählt, dass sie einen Freund hat. Ich werde sie das säter auf jeden Fall fragen.) Mindy erwartete nun antwort von den Beiden.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Ai
The Holy Devil | Cool Beauty
Ai


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Digimonpartner: Palmon & Renamon

Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet vor den Ruinen   Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2009 8:15 pm

"Also dass ist so ,meine Mutter war früher in Tokyo stationiert und dabei
hatte sie auch mit Digimon zu tun.Renamon war schwer verletzt und meine
Mutter hat es versorgt.Die beiden kämpften miteinander aber waren keine
Partner.Doch Renamon ist vor Jahren gefangen worden und wurde hier
eingesperrt weil es lieber sterben wollte als meine Mutter zu verraten.
Nur jemand der es wirklich sucht und finden will kann es rausholen.Aber
so wie Jaden es mir erklärt hat müssen wir eine Aufgabe bestehen damit
Renamon ganz frei ist.Jaden hat hier überall nachgeschaut,damit ich endlich
mal wieder ruhig sein kann.Wenn du noch Fragen hast stell sie mir."
Ai hörte auf zu reden,Jaden ist immer noch rot im Gesicht,Tokemon ist
wieder Palmon,Leomon hat sich hingehockt und Mindy sah sie mit großen
Augen an.
Nach oben Nach unten
http://tengoku-gakuen.forumieren.com/forum
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet vor den Ruinen   Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 EmptySa Nov 21, 2009 4:50 pm

"Also weiß deine Mutter über die Digimon bescheid. Interessant." sagte Mindy (Wurde sie deshalb ausgewählt?) dachte sie dann. "Und du bist jetzt hergekommen, du diejenige ist, die es wirklich sucht und es finden will. Ich verstehe." Alle liefen weiter. "Doch was für eine Aufgabe wird es sein? Ob wir wohl kämpfen müssen, oder rechnen, oder nur Fragen beantworten? Ich hoffe es wird nicht allzu schwer werden." (Doch auch wenn wir es gefunden haben, ich glaube kaum, dass ich dabei eine große Hilfe bin. Ich bin nicht diejenige, die es sucht und unbedingt finden will. Oder hat es etwas mit dem Digiritter dasein zutun?) Mindy lief hinter Ai und Jaden. Hinter ihr war nurnoch Gatomon. (Salamon scheint sich als Gatomon echt wohl zu fühlen.) "He Gatomon." flüsterte sie. 'Hm?' Gatomon sah auf. "Ich frage mich, von wem Renamon gefangen gehalten wird." 'Hmm.' Gatomon sah zur Seite. Mindy wartete noch einen Augenblick und als sie sich sicher war, dass sie keine Antwort bekommen würde drehte sie sich wieder um und lief langsam weiter. Sie war etwas fünf meter hinter Ai und Jaden.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Ai
The Holy Devil | Cool Beauty
Ai


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Digimonpartner: Palmon & Renamon

Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet vor den Ruinen   Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 EmptySa Nov 21, 2009 5:04 pm

"Mindy komm jetzt!"Mindy war weiter zurück.Ai rief sie
und dann kamen Mindy und Gatomon schnell zu ihnen.
"Schau mal Mindy,Renamon bedeutet meiner Mutter sehr
viel und ich hab nur gutes über es gehört.Also will ich meine
Mutter endlich wieder glücklich sehn."Ai stoppte.Sie hörte ein
Rascheln.Tokemon und Leomon hörten es anscheinend auch.
sie blieben ebenfalls stehen."Mindy,Ai, ich hab keine Ahnung was
das für eine Aufgabe ist,nur als Vorwahrnung." Ai sah Jaden an.
"Das ist nicht das größte Problemsondern das da."Ai zeigte auf
ein großes Digimon das vor ihnen stand.Es war ein Skullmammothmon.
"Mindy,Jaden gleich gehts los!"Ai wartete kurz griff aber noch nicht an.
Nach oben Nach unten
http://tengoku-gakuen.forumieren.com/forum
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet vor den Ruinen   Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 EmptySa Nov 21, 2009 5:29 pm

"Ist das villeicht die Aufgabe?" Mindy sah an dem Mammuthmon hoch und bekam große Augen. "Oh man, ist das riesig!" Mindy erschrak und Gatomon war blitzschnell vor ihr. 'Pass auf Mindy, es ist sehr gefährlich!' "J..ja..." (Wow. Gatomon ist ja richtig mutig...) 'Ist wirklich alles ok mit dir?' "Ja ja. Mach dir keine Sorgen um mich." Mindy stand wieder auf. Das Mammuthmon stampfte mit den Füße und es fühlte sich an wie ein Erdbeben. "Ok, greifen wir an!" Gatomon sprang weit nach oben. 'Blitzpfote!' Gatomon kratzte über das Gesicht des Mammuthmons und dieses tobte nun noch mehr. Dann landete Gatomon neben Mindy.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Ai
The Holy Devil | Cool Beauty
Ai


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Digimonpartner: Palmon & Renamon

Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet vor den Ruinen   Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 EmptySa Nov 21, 2009 5:44 pm

"Tokemon schiess deine Stacheln auf dieses blöde ding!
Jaden sag jetzt auch mal was anderes als nur was logisches!"
Ai nahm wieder Jaden am Kragen als er noch schnell sagte;
"Ja gut Leomon bitte hilf Tokemon und Gatmon." Àuf gehts!`
"Mindy alles in ordnung?"Ai ging zu Mindy."Mit dir auch Gatomon?"
"AuA" Ai bekam einen Stein an den Kopf."Welcher Idiot war das?"
Das Mammutmon hatte mit Steinen geworfen."Des war grad echt
ne schlechte Idee von dem..."Jaden war auch zu Mindy und Ai gekommen.
Ai war wütend,sie wollte nur Renamon befrein und den scheiß Digimon
noch eine überbraten."Das war wirklich eine Scheiß Idee....."Ai kramte in
der Tasche die sie dabei hatte.Dort zog sie etwas herraus,eine Pistole.
"Mindy keine Angst die gehört meiner Mutter.Das ist legall."Sienahm die
Knarre wie eine profesionelle Killerin in die Hand,lu sie auf,rief "Tokemon,
Leomon aus dem Weg!" und schoss.Sie traf zwar aner das Mammutmon
war immer noch auf den Beinen."Mist!" (Jetzt sind sie wiederdran!)
Nach oben Nach unten
http://tengoku-gakuen.forumieren.com/forum
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet vor den Ruinen   Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 EmptySa Nov 21, 2009 6:07 pm

"Wow, eine Pistole Ai, was hast du noch alles dabei?" Dann trat Mindy einen Schritt nach vorne. Sie wollte nun auch endlich mal was machen. "Ai, Jaden geht ihr Beide schon mal vor. Ich kümmere mich um dieses Digimon. Ihr müsst weiter gehen und Renamon retten. Ich bin mir sicher, dass wir es so schaffen können!" Mindy sah nun sehr ernst und enschlossen aus. "Geht jetzt!" befahl sie.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Ai
The Holy Devil | Cool Beauty
Ai


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Digimonpartner: Palmon & Renamon

Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet vor den Ruinen   Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 EmptySa Nov 21, 2009 6:12 pm

"Ja ok Mindy!"sagten Ai und Jaden gleichzeitig.
"Tokemon,Leomon los kommt mit!"Die 4 rannten in
die ruinen.(Mindy hoffentlich schaffst dus!)
Nach oben Nach unten
http://tengoku-gakuen.forumieren.com/forum
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet vor den Ruinen   Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 EmptySa Nov 21, 2009 6:27 pm

"Ok, du Mammuthmon! Mach dich auf was gefasst!" 'Denkst du das schaffen wir?' "Ja!" Mindy sah Gatomon nicht an. Sie starrte zu dem Mammuthmon. (Wir müssen es einfach schaffen.) "Ok, Gatomon! Angriff! Ich habe einen plan ich werde es ablenken und du greifst es von hinten an." 'Nein, das ist viel zu gefährlich!' "Vertrau mir!" Gatmono sah sie ernst an. 'Ja ok.' Gatomon rannte hinter das Mammuthmon und Mindy nahm einen Stock in die Hand. "HEY! Mammuthmon! Ich bin hier drüben!" Mindy wedelte mit dem Stock hin und her und rennte im Kreis. Das Mammuthmon achtete jetzt voll und ganz auf sie.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet vor den Ruinen   Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 EmptySa Nov 21, 2009 6:57 pm

Mindy wedelte weiter mit den Armen herum, nachdem sie den Stock an den Fuß des Mammuthmons geworfen hatte. Dann griff Gatomon aus dem Hinterhalt an. 'Blitzpfote!' Das Mammuthmon trötete mit seinem Rüssel es hörte sich an wie ein Schmerzensschrei. Es trampelte und die Decke, die auch nur aus Felsen bestand, rüttelte kräftig. Dann warf sich das Mammuthmon gegen die Wand und die Höhle stüzte ein. 'Mindy raus hier!' Doch es war zu spät. Die Felsbrocken vielen herunter. Ein großer kam direkt auf Gatomon zugestürtzt. ' "ACHTUNG!" Mindy rannte zu Gatomon, stürzte zu Boden und warf sich auf Gatomon. Steine bröckelten von der Decke. 'MINDY!' schrie Gatomon unter Mindys Armen. Doch Mindy kniff nur die Augen zusammen und sagte nichts.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet vor den Ruinen   Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 EmptySa Nov 21, 2009 8:43 pm

'Mindy, Mindy antworte doch!' schrie Gatomon. Mindy lag nun auf ihrem Rücken. Gatomon hatte sie herum gedreht. 'Mindy! Ich bitte dich, mach die Augen auf! Mindy!' Ein Licht umhüllte Gatomon und das Digivice, das in Mindys Gürteltasche war leuchtete. Der ganze zusammen gestürtzte Raum war nun vollkommen Lila. Mindy wurde in lilanes Licht eingehüllt. Dann schrie Gatomon auf und kurz darauf brach es zusammen. Dann öffnete Mindy die Augen. "Wa...was ist passiert?" Nun erblickte sie Gatomon es hatte sich zurückverwandelt zu Nyaromon. "Oh Nyaromon was ist mit die passiert?" Mindy nahm ihren Digimonpartner in der Arm. Sie hatte Tränen in den Augen. Mindy versuchte aufzustehen, doch ein Felsen war auf ihren Fuß gefallen und dieser lies sich keinen Zentimeter bewegen. (Was ist nur los? Ich weiß nicht was geschehen ist... ich kann mich nicht erinnern. Ich muss warten bin Ai und Jaden wiederkommen. Ich hoffe sie haben es geschafft.) Mindy blickte zu dem Mammuthmon. Es war von den Felsen bedeckt worden. (Wir haben es geschafft.) Sie verzog keine Miene. Sie saß stillschweigend mit Nyaromon in den Armen da.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Jaden
Sherlock Holmes der Neuzeit
Jaden


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.11.09

Charakterbogen
Digimonpartner: Leomon

Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet vor den Ruinen   Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 EmptyDi Nov 24, 2009 3:22 pm

Jaden machte sich gedanken wer diese Frau wohl seie.Als sie draussen ankammen sahen sie Mindy auf den
Boden sitzend."Hey Mindy."sagte er und ging auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Ai
The Holy Devil | Cool Beauty
Ai


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Digimonpartner: Palmon & Renamon

Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet vor den Ruinen   Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 EmptyDi Nov 24, 2009 3:27 pm

"Mindy!?"Ai sah Mindy auf den Boden sitzend.Sie dachte
mit ihr stimme etwas nicht.Doch es war alles in Ordnung.
"Jaden,Mindy,Nyramon,Palmon,Leomon, wenn ich vorstellen
darf,das ist Yoko meine Mutter und das ist Renamon."Sie
wartete eine Antwort ab.
Nach oben Nach unten
http://tengoku-gakuen.forumieren.com/forum
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet vor den Ruinen   Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 EmptyFr Nov 27, 2009 6:10 pm

Mindy saß auf dem Boden und sah zu Ais Mutter und Renamon. (Sieht Ais Mutter nicht ganz anders aus?) "Hallo." Dann wandte sie sich zu Ai. "Hast du nicht die Frau im Internetcafé als deine Mutter vorgestellt?" Dann versuchte Mindy aufzustehen, doch der Felsen war zu schwer für sie. "Ähm Ai, kannst du mir damit" Mindy zeigte auf den Felsen, der auf ihrem Bein lag "mal bitte helfen?" Mindy hatte schmerzen im Bein, doch sie wollte es jetzt nicht zeigen. Das was sie hier taten war wichtiger.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Ai
The Holy Devil | Cool Beauty
Ai


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Digimonpartner: Palmon & Renamon

Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet vor den Ruinen   Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 EmptySa Nov 28, 2009 12:41 pm

"Hm jop."Ai nahm einen kräftigen tritt und der Stein ging von Mindys Bein
runter."Hab ich schon aber die Blöde Planschkuh ist nur meine Stiefmutter.
Sie ist der Teufel höchstpersöhnlich....."Sie schaute zu ihrer Mutter die
nickte nur."Mindy wenn es nicht mehr geht,dann trag ich dich ok?"Sie schaute
auf Mindys Bein.
Nach oben Nach unten
http://tengoku-gakuen.forumieren.com/forum
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet vor den Ruinen   Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 EmptySa Nov 28, 2009 2:54 pm

"Nein, es geht schon." Mindy stand auf, dabei durchzuckte sie ein Schmerz. Dann stand sie endgültig auf. Dann hörten alle eine Stimme. 'Wollt ihr etwa ausbrechen?' sagte die Stimme in bösem Ton. "Wer ist da?" Eine dunkle Gestallt näherte sich. Mindy starrte hin, konnte aber nicht erkennen, was es war.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet vor den Ruinen   Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 EmptySa Nov 28, 2009 6:00 pm

<<< Internetcafe

Ted ging in die Höhle. Er sah nun Mindy, Ai, ihre beiden Digimon und einen großgewachsenen Jungen.
"Leute, ...was ist hier los? Was macht ihr alle da," Er schaute sich kurz um: Er sah einen toten Mammutmon unter großen Steinbrocken.
Er ging näher und sah Mindys verletzten Bein. "Mindy, was ist passiert?" Er bückte sich und betrachtete kurz ihr Bein. Ein Geräusch hallte
durch die Höhle. "Habt ihr das gehört?," Er stand wieder auf, schaute wieder zu Mindy. "Wenn du nicht gut laufen kannst, helfe ich dir." Er
lächelte und wurde leicht rot. Das rötliche Gesicht verschwand schnell , er wandte sich dem Jungen zu. "Hey, wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Ai
The Holy Devil | Cool Beauty
Ai


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Digimonpartner: Palmon & Renamon

Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet vor den Ruinen   Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 EmptyDi Dez 01, 2009 2:55 pm

Ai blieb still,sie wollte nicht reden,sie wollte gar nicht reden.
Doch auch sie bemerkte dieses komische etwas."Was willst du?"
Ted schaute sie an,die aber dann auf die Gestalt zeigte."Ai,
bleib ruhig verstanden?" Ai nickte ihrer Mutter zu.
Nach oben Nach unten
http://tengoku-gakuen.forumieren.com/forum
Jaden
Sherlock Holmes der Neuzeit
Jaden


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.11.09

Charakterbogen
Digimonpartner: Leomon

Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet vor den Ruinen   Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 EmptySa Dez 05, 2009 4:35 pm

Jaden schaute den Jungen an."Ich bin Jaden,ein Freund von Ai,und wer bist du?"Er blickte kurz zu Ai,die wie gebannt auf die große Gestalt sah,aber nichts tat.(Oje,hoffentlich macht sie keinen Fehler)
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet vor den Ruinen   Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 EmptySo Dez 13, 2009 7:39 pm

Mindy tappte einen Schritt nach vorne. "Das ist doch jetzt egal, regelt das später." zischte sie zu den Jungs. "Seht mal da." sie zeigte in die Ecke des Raumes. "Da ist wer." sagte sie. Dann trat die Gestallt aus der Ecke. 'Ihr werdet nicht so leicht entkommen.' "Oh nein, wer ist denn das." Mindy hatte Nyaromon auf dem Arm, welches immernoch bewusslos war. Sie wandte sich zu ihren Freunden. "Kennt ihr den?"
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Ai
The Holy Devil | Cool Beauty
Ai


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Digimonpartner: Palmon & Renamon

Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet vor den Ruinen   Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 EmptyFr Jan 01, 2010 3:53 pm

"Nein,er ist böse."Ai bemerkte ihn schon vorher.
"Ai werde nicht zum Tier.""Wer wird hier zum Tier?"
(Wenn der nich bald sagt wer er is,werd ich zum Tier.)
Nach oben Nach unten
http://tengoku-gakuen.forumieren.com/forum
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet vor den Ruinen   Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 EmptyFr Jan 01, 2010 4:20 pm

"Ai, was sollen wir denn nur tun? Ich will hier weg." sagte Mindy und trat einen Schritt nach vorne, wobei es ihr wieder Schmerzen bereitete und sie sich an Teds Schulter festhielt. "Müssen wir wieder kämpfen, oder gibt es eine Möglichkeit zu entkommen?" fragte sie und wusste, dass sie nicht mit einer Antwort rechnen konnte. (Was sollen wir nur tun, wenn wir kämpfen, kann ich nichts tun. Nyaromon ist verletzt und ich auch. Nur wegen diesem dummen Steinbrocken.) 'Ich mache euch ein Angebot.' sagte das böse Digimon. 'Wenn die beiden hier bleiben...' er zeigte auf Renamon und auf Ais Mutter. '...dürft ihr anderen gehen.'
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Ai
The Holy Devil | Cool Beauty
Ai


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Digimonpartner: Palmon & Renamon

Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet vor den Ruinen   Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 EmptySo Jan 03, 2010 5:44 pm

"WAS????DAS KOMMT ÜBERHAUPTNICHT IN FRAGE!!!!"Ai wurde sauer.
Nein super wütend.(Was denkt der wer er is???)"NA gut ihr wollt es
ja nicht anderster...." Das Digimon wollte sie angreifen da kam Ai
eine kleine Idee."Warte doch mal!" "Hm" Jeder richtete die Augen
auf Ai."Ich mach dir einen Vorschlag,lass die anderen gehen,nur
meine mutter,Renamon und ich bleiben hier,dann können wir das
auf meine und deine Art klären."Ai schaute ihn an,sie konnte ihn
nicht leiden."Und wie wärs?Du lässt die andren gehen und wir bleiben
hier,du wirst nichts verlieren."Sie schaute zu ihrer Mutter,zu Jaden,
Mindy,Ted,Renamon,Nyramon,Agumon,Palmon und Leomon die schauen
sie mit erschrockenen Gesichtern an `Aber warum soll ich weg??`
"Ganz einfach,du bist verletzt,geh mit Mindy und den anderen wieder
nach Hause und überlasst den Rest uns!" `Aber............`Palmons
Blüte hing in ihr Gesicht."Aber jetzt mal so was haltet ihr von der
Idee,ich denke für dich Mindy wäre es besser,wegen Nyramon oder?"
Sie schaute jetzt zu den Jungs.
Nach oben Nach unten
http://tengoku-gakuen.forumieren.com/forum
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet vor den Ruinen   Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 EmptySo Jan 03, 2010 7:43 pm

"Hm... ich weis nicht recht. Das ist doch alles viel zu gefählich, oder?" Mindy machte ein nachdenkliches Gesicht. (Soll ich das machen? Ich kann ja nicht viel machen. Aber soll ich Ai und die anderen einfach so im Stich lassen. Ich bin mir so unsicher.) "Bist du dir sicher Ai? Und was sagt er da überhaupt dazu?" Sie nickte mit dem Kopf in die Richtung des bösen Digimons.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet vor den Ruinen   Gebiet vor den Ruinen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet vor den Ruinen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» In den Ruinen
» Gebiet vor dem Dschungel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digiwelt :: Digiwelt :: Wildweststadt-
Gehe zu: