Digiwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digiwelt

Auf gehts in die Digiwelt! Das RPG für alle Digimon Fans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 China-Restaurant

Nach unten 
AutorNachricht
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

China-Restaurant Empty
BeitragThema: China-Restaurant   China-Restaurant EmptySo Jan 31, 2010 10:33 am

Hier kann man Chinesisches Essen essen. Das Restaurant wird von einem Digitamamon geleitet.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

China-Restaurant Empty
BeitragThema: Re: China-Restaurant   China-Restaurant EmptySa Feb 06, 2010 12:59 pm

<<< Westlicher Stadtteil

"Schau dir das ganze Essen an!" Mindy rannte an eine Theke. Dort stand ein Digitamamon. "Ich hätte gerne... das!" Sie zeigte auf etwas, von dem sie nicht wusste, was es ist. "2 Portionen bitte." fügte sie hinzu. Mindy bekam die Teller in die Hand gedrückt und lief zu Keiko, die sich an einen Tisch gesetzt hatte. "Hier bitte." Sie schob ihr einen Teller zu und sie selbst fing an zu essen. "Ähm... entschuldigung Digitamamon..." Sie drehte sich an die Theke. "Wissen sie vielleicht, warum manche Digimon böse sind?" 'Mindy, das fragst du einfach so?!' "Na klar, warum nicht?" Mindy lächelte zuerst Nyaromon an, dann sah sie wieder ernst zu Digitamamon. "Also...?" Das Digitamamon räusperte sich, dann sagte es: 'Also, ich weis nicht, wovon ihr redet, aber neulich waren hier ein paar Leute, die waren mir nicht so ganz geheuer.' "Wie meinen sie das?" 'Naja, ich weis auch nicht, sie hatten so eine feindselige Aura und ich war froh, als sie wieder weg waren.' "Wissen sie, wie diese Leute aussahen?" 'Nein, leider nicht. Verzeihung.' "Ist schon in ordnung, eine Frage noch, können sie sich daran erinnern, wie viele es waren?" 'Ich glaube es waren zwei...' "Ok danke, sie haben uns sehr geholfen." Dann drehte sich Mindy zu Keiko und flüsterte. "Das hilft uns wenig weiter..."
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

China-Restaurant Empty
BeitragThema: Re: China-Restaurant   China-Restaurant EmptyDi Feb 16, 2010 9:28 am

Keiko zuckte die Schultern, aber man merkte, das sie so in ihr Essen vertieft war, das sie eigentlich gar nicht zuhörte. Dann wandte sich Mindy wieder zu dem Digitamamon. "Und hatten diese Digimon irgendetwas ausergewöhnliches an sich? Etwas, das sie noch nie zufor bei ihren Gästen gesehen haben?" Mindy sah ihn fragend an. 'Hm... wenn ich so überlege," sagte das Digitamamon, 'diese Digimon haben irgendwie... gesrahlt.' "Wie meinen sie das jetzt?" 'Sie hatten eine stark veränderte Aura. Anders als die, die ich bisher gesehen habe.' "Aha..." (Irgendetwas, oder irgendwer muss ihre Auren so verändern, dass sich die Digimon nicht mehr unter kontrolle haben...) 'Das reicht jetzt aber, das ist hier kein Informationscenter.' "Oh ja, entschuldigen sie die Störung. WIr sind dann fertig." Mindy bezahlte,doch Keiko war noch so in ihr Essen vertieft, dass Mindy sich auch von ihr verabschiedete und aus dem Restaurant ging.

>>> Mori-Mori-Wald
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





China-Restaurant Empty
BeitragThema: Re: China-Restaurant   China-Restaurant Empty

Nach oben Nach unten
 
China-Restaurant
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digiwelt :: Digiwelt :: Chinatown-
Gehe zu: