Digiwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digiwelt

Auf gehts in die Digiwelt! Das RPG für alle Digimon Fans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wälder & Berg

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Wälder & Berg Empty
BeitragThema: Wälder & Berg   Wälder & Berg EmptyMi Jul 08, 2009 4:48 pm

Hier sind die Wälder, die vor dem Berg stehen.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Wälder & Berg Empty
BeitragThema: Re: Wälder & Berg   Wälder & Berg EmptyMi Jul 22, 2009 4:47 pm

>>> Tropendschungel >>> Wälder & Berg

Die beiden tappten schon ein ganze Weile und blieben plötzlich stehen.
'Ted, ich habe soooo großen Hunger, wollen wir nicht was essen?' sagte Agumon und sein Bauch knurrte.
"Ja, ich habe auch ein riesigen Hunger, ich könnte ein fetten saftigen Huhn essen!" Ted schaute gierig seine Hände an, ihm lief das Wasser aus dem Mund, denn er träumte gerade, das er einen gebrateten Huhn in den Händen hielt. (Lecker, saftig!) 'Ehh...Ted? Hey Ted, geht's dir noch gut?' fragte Agumon und schnipptste mit seinen Händen vor Ted's Gesicht. "He..Ehhh, Was?" sagte Ted und schüttelte sich, weg vom Traum. "Oh Ja, wir wollten ja Essen!" 'Ok. Komm wir gehen da lang!' sagte Agumon und zeigte mit seinen Zeigerfinger zur nahgelegenen Starmon's Bar.

>>> Wildweststadt/Starmon's Bar
Nach oben Nach unten
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Wälder & Berg Empty
BeitragThema: Re: Wälder & Berg   Wälder & Berg EmptyMo Nov 02, 2009 6:13 pm

<<< Tropendschungel

Alle drei liefen lange und mühsam den Berg hinauf. Ted und Agumon waren außer Puste. 'Wann sind wir endlich da?'
jammerte Agumon. "Jaja, wir sind gleich da, wart's nur ab," Sie stiegen einen großen Stein herauf und sahen plötzlich ein
Holzhaus. "Ahh, da ist dieses Haus, glaube ich." Die drei machten kurz eine Pause und rannten danach blitzschnell zum Haus.
Ted klopfte. Man hörte nichts. Er klopfte noch ein Mal, aber es tat sich nichts, dann versuchte er es mit "Hallo, ist da jemand?" Aber
es rührte sich nichts oder keiner kam heraus. 'Vielleicht brechen wir es einfach auf?' lächelte Agu, aber Ted schaute grimmig. Auf einmal kam hinter
dem Holzhaus ein Mann hervor, er lächelte fröhlich und sagte: Ohh verzeihung, ich musste kurz draußen was erledigen, ich habe euch nicht gehört."
Ted nickte, alle schüttelten die Hand, begrüßten sich und gingen alle in das Haus hinein. Ted erzählte kurz und Gregor, wie er so hieß, sagte:
Ok Keiko, dein Cibomon kann bei mir, natürlich trainieren, das geht ratzfatz, aber dafür müsst ihr auch bezahlen." Ted schaute zu den Mädchen, sie schüttelten, was so viel hieß, sie hatten kein Geld, aber Ted hatte zum Glück und bezahlte das Training. "Na schön, dann fangen wir an!"
Alle gingen nach draußen und Cibomon trainierte hart, Keiko musste natürlich mitmachen, sonst ginge es ja nicht. Gregor hatte auch ein Digimon und die beiden kämpften gegebeinander. Zwischendurch machten sie alle eine kurze Pause, aber es ging noch weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wälder & Berg Empty
BeitragThema: Re: Wälder & Berg   Wälder & Berg EmptyDi Nov 03, 2009 2:42 pm

keiko war schon ausser puste und wollte aufhören, aber sie machte weiter wegen cibomon, es sollte ja endlich digitieren. sie trainieren schon mehr als 3 stunden. ''hey, gregor, es bringt immer nocht nichts, cibomon digitiert sich immer noch nicht, und ich kann nicht mehr'' doch cibomon sagte 'aber keiko, ich fühl mich schon noch stärker, bitte mach es für mich, wir wollen doch die welt retten'' er schaute keiko mit grossen augen an. ''na gut, du weisst, ich würde alles für dich tun, mein kleines süßes cibomon'' cibomon wurde leicht rot und die beiden trainieren sehr hart, bis die sonne unterging. plötzlich taucht eine sehr großes digimon auf, und unterbrechte das training ''hey du, was soll der unsinn, cibomon und ich wollen hier trainieren'' sie geht auf das digimon los und greifte es an, doch dieser schlug sie mit einen schlag zu boden. sie bewegte sich nicht mehr. 'keiko, keiko, wach auch bitte, steh auf' cibomon bekommt tränen, doch keiko bewegt sich und ihr DigiVice beginnt zu leuchten ''siehst du es cibomon'' 'ja ich sehs' keiko steht auf und haltet ihr DigiVice vor sich ''bist du bereit, cibomon, also digitier dich'' cibomon macht sich bereit 'ok... CIBOMON DIGITIERT SICH ZU... VEEMON' und cibomon hat sich endlich zu vee mon digitiert. (cibomon, cibomon... er hat sich zu veemon digitiert) keiko bekommt auch tränen ''los veemon hau diesen digimon um'' und veemon beginnt mit eine attacke 'vee-schlag' veemon setzt die attacke mehrmals auf und das digimon wurde besiegt.'so das musste reichen, ich fühl mich wie neu geboren' er rennt zu keiko. ''veemon, du hast es geschafft, du bist der beste und soo stark, hahahahahha'' sie umarmten sich und lachten. veemon ist wieder kleiner geworden und ist ein demiveemon. ''warum bist du kleiner geworden?'' 'ich glaub das ist ausbildung, juhhuu geschafft' ''ooohhhhh duu biist soooo süüüüßß alls ausbildung level''
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Wälder & Berg Empty
BeitragThema: Re: Wälder & Berg   Wälder & Berg EmptySo Nov 15, 2009 9:40 am

Mindy hatte nicht die ganze Zeit trainiert. Sie war die ganze Zeit auf einer Blumenwiese in der nähe und hat erst den Schluss des Kampfes mitbekommen. Mindy lachte erleichter, als sie sah, was geschehen war und rannte dann zu Keiko. "Das ist ja super! Jetzt habt ihr Beide es auch endlich geschafft!. Ich freu mich ja so!" 'Ja, ich auch. Hey Demiveemon, das ist ein tolles Gefühl zu digitieren, oder?' Salamon war auf Mindys Arm. "Da hat sich das Training ja echt gelohnt." (Wäre doch nur Ai hier. Das Gefühlt plagt mich, was sie wohl hat? Ich muss unbedingt mit ihr reden. Morgen werde ich zu ihr gehen.) "Okay, wie siehts aus, es ist ja schon etwas dunkel, wollen wir nach Hause gehen um uns auszuruhen? Morgen ist ja auch Schule."
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Wälder & Berg Empty
BeitragThema: Re: Wälder & Berg   Wälder & Berg EmptyDi Nov 17, 2009 5:19 pm

Ted gähnte fröhlich. "Tja, wenn wir so weit fertig sind, können wir nach Hause gehen." Er beglückwünschte Keiko und Demiveemon
und wandte sich zu Gregor. "Danke vielmals, das sie uns geholfen haben. Hier ist das Geld, denn sie erwünschten."
Ted reichte das Geld und verabschiedete sich von Gregor, er winkte herzlich und die drei gingen weiter. "Ok, wir sehen uns ja morgen
in der Schule! Also, ich geh diesen Weg," Er zeigte nach rechts. "Bis Morgen!" 'Ja bis morgen, Tschüüüüs!' Ted und Agumon tappten
nach Hause. (Hmm, Was wohl mit Ai passiert ist? Ich sah sie lange nicht mehr.)
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Wälder & Berg Empty
BeitragThema: Re: Wälder & Berg   Wälder & Berg EmptyMi Nov 18, 2009 4:34 pm

"Tschüüs!" 'Tschüssii!" Mindy drehte sich zu Keiko um. "Ich werde auch zu mir nach hause gehen. Wir sehen uns ja morgen in der Schule. Also dann." Mindy streckte ihr Digivice in Richtung des Computers. Es leuchtete und Mindy wurde in den Computer hinein gezogen.


>>> Internetcafé
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Gast
Gast




Wälder & Berg Empty
BeitragThema: Re: Wälder & Berg   Wälder & Berg EmptyMi Nov 18, 2009 6:16 pm

sie sah sich um und niemand war da ''Hey mindy, lass mich nicht hier so alleine, aahhhhhh'' sie schrie ganz laut, doch demiveemon beruhigte sie 'hör auf zu schreien, wir machen es genauso, wie wir hier angekomen sind' er holte den DigiVice von keiko und gab es ihr 'so los, mach jetzt, sonst wird es dunkel' sie nahm den DigiVice und es leuchtet, sie ist wieder zurück in ihrer welt

>>> Internetcafe
Nach oben Nach unten
Shinichi
Liebenswerter Krime Freak
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 28
Ort : Japan/Tokyo

Charakterbogen
Digimonpartner: Gabumon

Wälder & Berg Empty
BeitragThema: Re: Wälder & Berg   Wälder & Berg EmptyFr Feb 12, 2010 9:46 am

<<<<File Insel<<<<Sandstrand

Als sie ankamen,standen sie in einen großen dunkelen Wald.
Shinichi holte seine Taschenlampe aus seiner Tasche,
und machte sie an.
Shinichi sah sich um,als er plötzlich etwas hörte.
Was war das?’,Gabumon erschrak.
Ich weiß nicht,hörte sich an wie ein brüllen von einen Bär.
Und wieder kam das laut brüllen.
'Verschwindet aus meinen Wald!'
Shinichi sah sich um,und sah ein Digimon.
Da ist ein Digimon!
Und es scheint nicht gut gelaunt zu sein.


Zuletzt von Shinichi am Mi Apr 10, 2013 11:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Wälder & Berg Empty
BeitragThema: Re: Wälder & Berg   Wälder & Berg EmptyMo März 22, 2010 5:50 pm

Yoki erschrack und stellte
sich hinter Shinichi.
" .......................... "
( Verdammt .... ich hab
angst .... ) Sie sah kurz
über Shinichis Schulter,
und versteckte sich dann
wieder dahinter. Ein Glück
für sie, dass sie so viel kleiner
als Shinichi ist.
Nyokimon sah lächelnd zu Yoki auf.
' Yoki, du brauchst keine Angst
zu haben, ich werde dich beschützen. '
Yoki sah zu Nyokimon runter und
lächelte es ebenfalls an.
" Du bist ja soo lieb, Nyokimon! "
Aber sie blieb trotzdem hinter Shinichi stehen.
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Shinichi
Liebenswerter Krime Freak
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 28
Ort : Japan/Tokyo

Charakterbogen
Digimonpartner: Gabumon

Wälder & Berg Empty
BeitragThema: Re: Wälder & Berg   Wälder & Berg EmptyMo März 22, 2010 6:37 pm

Shinichi drehte sich um,
und sah Yoki lächelnt an.
Du brauchst doch keine angst zu haben,
ich bin doch da und werde dich beschützen.

Als er sich wieder umdrehte,
war das Digimon weg.
Sowas,das feige Digimon ist ja weg.
Was,es ist weg?
Gabumon sah Shinichi fragent an,
und sah sich dann um.
Du hast recht,es ist wirklich weg.
Aber wo ist es denn hin?

Wenn ich das wüsste.


Zuletzt von Shinichi am Mi Apr 10, 2013 11:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Wälder & Berg Empty
BeitragThema: Re: Wälder & Berg   Wälder & Berg EmptyMo März 22, 2010 6:45 pm

Yoki wurde rot im Gesicht. ( Wie süß von ihm ... ) Sie umarmte Shinichi von hinten und lehnte ihren Kopf an seine Schulter.
" Dankeschön ... Du bist so lieb ... " Dann sah sie sich, immer noch Shinichi umarmend, um. " Ein Glück, dass das Digimon
verschwunden ist ... " Sie sah kurz besorgt zu Nyokimon. ( Ob es wirklich stark genug gewesen wäre, um dieses riesigie Digimon zu besiegen ...? Was wäre gewesen, wenn es sich im Kampf verletzt hätte ...? Ich glaube, dass hätte ich nicht ausgehalten ... )
Sie lehnte sich wieder an Shinichis Schulter um ihre Tränen zu verbärgen, die ihr bei dem Gedanken gekommen waren.
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Shinichi
Liebenswerter Krime Freak
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 28
Ort : Japan/Tokyo

Charakterbogen
Digimonpartner: Gabumon

Wälder & Berg Empty
BeitragThema: Re: Wälder & Berg   Wälder & Berg EmptyDi März 23, 2010 10:23 pm

Shinichi drehte seinen Kopf zur Zeite,
und lächelte Yoki lieb an.
Was hast du denn?
Dann umarmte er sie,
und versuchte sie zu trösten,
ob wohl er noch nicht wuste,
weshalb sie so traurig war.


Zuletzt von Shinichi am Mi Apr 10, 2013 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Wälder & Berg Empty
BeitragThema: Re: Wälder & Berg   Wälder & Berg EmptyDi März 23, 2010 10:27 pm

Sie sah zu Shinichi auf und lächelte ihn süß an.
Dabei lief ihr eine Träne übers Gesicht.
" Es ist nur .... Ich habe gerade daran gedacht,
dass Nyokimon vielleicht nicht stark genug gewesen
wäre. um dieses Digimon von eben zu besiegen ...
Und daran, wie es gewesen wäre, wenn es verloren
hätte ... I-ich könnte nicht damit leben. Ich würde mir
Vorwürfe machen .... " Sie lehnte sich wieder an Shinichi
und weinte weiter. ' ......................................... Yoki ... '
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Shinichi
Liebenswerter Krime Freak
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 28
Ort : Japan/Tokyo

Charakterbogen
Digimonpartner: Gabumon

Wälder & Berg Empty
BeitragThema: Re: Wälder & Berg   Wälder & Berg EmptyMi März 24, 2010 6:54 pm

"Höhr doch bitte auf zu weinen Yoki.
Ich werd ganz traurig wenn du so traurig bist.
Wenn du an dich und an Nyokimon glaubst,
dann ist Nyokimon immer stärker."
Shinichi versuchte,
Yoki immer noch zu trösten.
Nach oben Nach unten
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Wälder & Berg Empty
BeitragThema: Re: Wälder & Berg   Wälder & Berg EmptyDo März 25, 2010 7:19 pm

Sie wurde rot und lächelte ihn verlegen an.
" ... Danke, du bist echt süß ...
Du hast recht, Shinichi.
Ich sollte an mich und vor allem
an Nyokimon glauben,
dann kann eigentlich nichts
schief gehen. "
Nyokimon nickte. ' Ja! Shinichi
hat vollkommen recht!
Solange du an uns glaubst, Yoki,
kann uns nichts und niemand aufhalten. '
Yoki lächelte, nahm Nyokimon auf den
Arm und umarmte es und Shinichi.
Dabei lächelte sie wieder glücklich.
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Shinichi
Liebenswerter Krime Freak
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 28
Ort : Japan/Tokyo

Charakterbogen
Digimonpartner: Gabumon

Wälder & Berg Empty
BeitragThema: Re: Wälder & Berg   Wälder & Berg EmptyDo Mai 27, 2010 7:18 am

Shinichi wurde wieder leicht rot,
und lächelte Yoki an. (Wenigstens lächelt sie wieder ...
sie ist so süß wenn sie lächelt ... nein sie ist nicht nur süß wenn sie lächelt,
sie ist immer süß.) "Ok, dann können wir ja weiter gehen."
Nach oben Nach unten
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Wälder & Berg Empty
BeitragThema: Re: Wälder & Berg   Wälder & Berg EmptySa Jun 19, 2010 7:18 pm

Yoki nickte und lies Shinichi wieder los.
"Ja ... wir sollten langsam weiter gehen. Aber wo gehen wir lang?"
Sie sah Shinichi fragend an und sah sich dann etwas in der Gegend um.
Nyokimon hatte sie dabei immer noch auf dem Arm.
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Wälder & Berg Empty
BeitragThema: Re: Wälder & Berg   Wälder & Berg EmptySo Jun 20, 2010 10:38 am

<<< Mori-Mori-Wald

Mindy, Ai, Ted und deren Digimonpartner machten sich auf den Weg zu den Wäldern. Unterwegs trafen sie auf Keiko und Jaden, die jedoch aber nichts neues herausgefunden hatten. Eine Weile liefen sie nun alle zusammen über die Wiese, bis sie am Fuße des Berges ankamen und Yoki und Shinichi erblickten. "Hallo!" rief Mindy erfreut und rannte auf die Beiden zu. Ihre Freunde folgten ihr. "Wir haben gute Neuigkeiten... obwohl, ob sie so gut sind, weis ich nicht,... aber auf jedenfall kommen wir so ein kleines Stück weiter! Also wir denken, oder ehrlich gesagt sind wir uns fast sicher, dass irgendjemand die Digimon böse macht... also das jemand dafür verantwortlich ist, was hier in der Digiwelt geschieht... leider haben wir keine Ahnung, ob es ein Mensch oder ein Digimon ist, geschweigedenn, wo dieser Jemand ist... Naja, wie dem auch sei, habt ihr auch noch irgendwas herausgefunden?" Mindy sah fragend und lächelnd zu Yoki und Shinichi.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Wälder & Berg Empty
BeitragThema: Re: Wälder & Berg   Wälder & Berg EmptySo Jun 27, 2010 2:37 pm

<<< Mori-Mori-Wald

Ted lief mit seinen Freunden eine ganze Weile über eine Wiese. Manchmal redete er mit Agumon und beide mussten immer wieder lachen. Als sie dann Yoki und Shinichi sahen, winkte er zu ihnen. "Hallooo!" Genau wie Mindy, rannte er auch zu den Beiden. Er nickte als Mindy sprach. "Ja. Wir müssen herausfinden wer oder was, die bösen Digimon erstellt. Aber das könnte schwierig werden... Naja, wenigstens haben wir etwas." Nun sah Ted zu Yoki und Shinichi, die schließlich anfingen zu erzählen.
Als die beiden ihr Satz beendeten, überlegte Ted kurz nach und nickte wieder. "Aha. Also, habt ihr auch böse Digimon gesehen. Diese Digimon sind überall. Wenn wir sie wieder treffen, müssen wir gegen sie kämpfen. Wir haben keine andere Wahl, ich will nicht dass jemand etwas geschieht. Wir müssen aufpassen... Aber jetzt sollten wir wieder nach Hause gehen. Wir haben heute viel erfahren und morgen werden wir ja vielleicht nochmal in Digiwelt gehen. Oder? Was meint ihr? ..." fragte er seine Freunde und kratzte sich kurz am Kopf. "Ich muss jetzt gehen. Heute werde ich mit meinem Vater zusammen Abendessen." 'Wirklich? Das ist ja toll! Endlich siehst du deine Vater wieder!' lächelte Agumon zu Ted. Er musste auch ein wenig schmunzeln. "Ja. Endlich hat er mal Zeit. Ist schon lange her... Also gut. Ich gehe, bis morgen in der Schule!" rief er ihnen noch alle zu und verschwand mit Agumon.

>>> Ted's Zuhause


Zuletzt von Ted am Sa Jul 03, 2010 2:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Wälder & Berg Empty
BeitragThema: Re: Wälder & Berg   Wälder & Berg EmptySa Jul 03, 2010 1:20 pm

Mindy winkte Ted hinterher. "Ok, Tschüss, bis morgen dann." rief auch sie noch. Dann wandte sie sich den anderen zu. Ich würde sagen, dass wir dann am besten auch alle nach Hause gehen sollten, ich meine, es ist schon spät und unsere Eltern sollen sich ja keine Sorgen machen." Mindy lächelte die nun sehr gewachsene Gruppe an. (Wir sind schon viel mehr Digiritter geworden... das ist schön...) Dann nahm sie Nyaromon wieder auf den Arm und lief einen Schritt nach hinten. "Ok, dann Tschüss Leute. Morgen kommen wir dann, wie Ted gesagt hat, wieder hierher in die Digiwelt. Als bis dann!" Somit trennte sich auch Mindy von der Gruppe und verließ die Digiwelt.

>>> Mindy's Zuhause
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Gast
Gast




Wälder & Berg Empty
BeitragThema: Re: Wälder & Berg   Wälder & Berg EmptySo Jul 11, 2010 12:56 pm

Sie sah, wie mindy geht und winkte zurück
''Ok demivemon, lass uns nach Hause gehen, es ist bestimmt schon Nachts in der Menschen welt'' Demivemon sprang auf Keikos Kopf 'Ok, auf gehts, ich bin so müde'' Die beiden verschwinden von der Digiwelt und gingen wieder nach hause.

>>> Keiko's Zuhause
Nach oben Nach unten
Shinichi
Liebenswerter Krime Freak
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 28
Ort : Japan/Tokyo

Charakterbogen
Digimonpartner: Gabumon

Wälder & Berg Empty
BeitragThema: Re: Wälder & Berg   Wälder & Berg EmptyFr Sep 24, 2010 7:20 pm

Als alle nach Hause gegangen sind, waren Yoki und Shinichi wieder alleine.
"Wir sollten auch nach Hause gehen, oder willst du noch hier bleiben Yoki?"
Er sah sie lechelnt an und wurde rot im Gesicht. "Wenn du noch bleiben willst, bleibe ich bei dir."
Nach oben Nach unten
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Wälder & Berg Empty
BeitragThema: Re: Wälder & Berg   Wälder & Berg EmptyDo Okt 14, 2010 8:15 pm

Yoki übersah nicht, dass Shinichi rot wurde, als er sagte, dass er bei ihr bleiben würde, wenn sie sich entscheiden würde noch etwas in der Digiwelt zu bleiben. Allerdings schüttelte sie sacht ihren Kopf und lächelte ihn ebenfalls an. " Lass uns auch nach Hause gehen. " Nyokimon nickte. ' Du hast recht Yoki, wir sollten besser nach Hause ... ' " Ist das okay für dich, Shinichi? ", fragte Yoki verlegen lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Shinichi
Liebenswerter Krime Freak
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 28
Ort : Japan/Tokyo

Charakterbogen
Digimonpartner: Gabumon

Wälder & Berg Empty
BeitragThema: Re: Wälder & Berg   Wälder & Berg EmptySo Okt 17, 2010 5:57 pm

Shinichi nickte. "Klar ist das OK für mich, ich hab dich doch schließlich gefragt."
Er nahm Yokis Hand und hielt sein Digivice hoch.

tbc: Shinichis Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wälder & Berg Empty
BeitragThema: Re: Wälder & Berg   Wälder & Berg Empty

Nach oben Nach unten
 
Wälder & Berg
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digiwelt :: Digiwelt :: File Insel-
Gehe zu: