Digiwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digiwelt

Auf gehts in die Digiwelt! Das RPG für alle Digimon Fans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Digimon News

Nach unten 
AutorNachricht
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Digimon News Empty
BeitragThema: Digimon News   Digimon News EmptyFr Aug 21, 2009 8:04 pm

Hier habe ich mal leider schlechte Nachrichten.

Aufgrund eines anderen Animes, wird ab Montag, dem 24.8.2009 die zweite Folge von Digimon Tamers abgesetzt.
Somit kommt nur noch eine Folge pro Tag.
Das ist sehr schade...

Noch etwas:

Ab Dienstag, den 1.9.2009 wird gar kein Digimon mehr laufen, da um diese Zeit immer Pokémon Filme zu sehen sind.
Zurzeit weis ich noch nicht, wann Digimon dann wieder kommt, doch sobald ich es weis, werde ich es euch mitteilen.

eure Admina Mindy
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Digimon News Empty
BeitragThema: Re: Digimon News   Digimon News EmptyFr Aug 28, 2009 1:17 pm

Hallo Mitglieder,

Hier habe ich wieder Neuigkeiten.

Ich habe euch ja mitgeteilt, dass ab dem 1.9.2009 kein Digimon mehr kommt, doch ihr könnt euch freuen.
Diese 'Pause' geht nur 4 Tage.
Ab dem 7.9.2009 wird Digimon wieder regelmäßig um 14:45 Uhr ausgestrahlt.

Juhuu!! Admina Mindy
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Digimon News Empty
BeitragThema: Re: Digimon News   Digimon News EmptyMi Jul 28, 2010 6:53 pm

Upload

Nach langer Zeit, in der um Digimon viel Ruhe herrschte, gibt es jetzt wieder mal eine wichtige Mitteilung.
In Japan ist gerade eine neue und somit die sechste Digimon-Staffel erschienen.

Sie trägt den Namen: Digimon Xros Wars (kleine Hintergrund info: ausgesprochen wird es Cross Wars)

Hier das erste Bild, dass es von allen zusammen gibt:
Spoiler:

Kurze Beschreibung der Story:
Es handelt sich um einen Jungen namens Taiki Kudou der eines Tages nach einigen seltsamen Vorfällen, die in der Menschenwelt geschahen, auf das Digimon Shoutmon trifft. Dieses wäre kurz davor gewesen, zu sterben, doch nachdem Taiki ihm, mit einem plötzlich erschienenen X Loader (In den vorherigen Staffeln genannt: Digivice, D-Power & D-Tector), das Leben rettete und neue Energie verschaffte, befreundete es sich schließlich mit dem Jungen. Und schließlich verhalf Taiki Shoutmon auch noch zu einer Digitation. Nämlich zu dem DigiXros, den er gemeinsam mit Ballistamon durchführte, und beschloss, dass Taiki ihm ab nun helfen würde, der König, der Digimon zu werden, was schon lange Shoutmons Ziel gewesen ist. Gemeinsam mit seinen Freunden Akira Hinomoto und Zenjirou Tsurugi, die ihm in die Digiwelt gefolgt sind, beschließt er, den Digimon zu helfen und ab dann beginnt ein epischer Krieg in der Digiwelt.

Wenn sich das für euch spannend angehört hat, dann könnt ihr euch hier ja mal die erste Folge ansehen:
Digimon Xros Wars - Episode 1


Ich persönlich finde es schön, dass es mal wieder neues von Digimon zu hören gibt, und obwohl es sich ganz langsam (finde ich zumindest) ein wenig zu einem Mecha-Anime entwickelt hat, mag ich die neue Digimon Staffel bis jetzt sehr gerne. Immerhin sind die Hauptcharakter wieder kleine Kinder, was meiner Meinung nach, viel besser zu Digimon passt und außerdem spielt es sich wieder in der Digi- und nicht in der Menschenwelt ab.

Vielleicht findet ihr ja auch gefallen daran. ^^

eure Mindy :3
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Digimon News Empty
BeitragThema: Re: Digimon News   Digimon News Empty

Nach oben Nach unten
 
Digimon News
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reservierte Digimon
» Besetzte Digimon
» Getrennte Digimon und Digiritter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digiwelt :: Allgemein :: Das Neuste-
Gehe zu: