Digiwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digiwelt

Auf gehts in die Digiwelt! Das RPG für alle Digimon Fans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Straße vor Masarus Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Straße vor Masarus Haus Empty
BeitragThema: Straße vor Masarus Haus   Straße vor Masarus Haus EmptyFr Nov 20, 2009 2:10 pm

Das hier ist die Straße, die vor Masarus Haus ist.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Straße vor Masarus Haus Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Masarus Haus   Straße vor Masarus Haus EmptyFr Nov 20, 2009 2:23 pm

<<< Internetcafé

Mindy schländerte die Straße entlang. Bis die Schuel anfing dauerte es noch etwa eine Stunde. Salamon war in ihrer Schultasche und streckte den Kopf heraus. Es sah so aus wie ein Plüschtier. (Was soll ich nur machen? Wo ist Ai und was hat sie nur? Ich muss mit ihr reden, kann sie aber nicht finden.) Mindy machte ein trauriges Gesicht. (Ihre Worte gehen mir einfach nicht aus dem Kopf. Was muss sie alleine machen? Wem will sie helfen? Wird dieser Sache denn so gefährlich sein? Ich habe noch ihr trauriges Gesicht in Erinnerung. Mitten auf der traße blieb sie stehen. (Wo bin ich eigentlich? Habe ich mich jetzt verlaufen? Oh nein, ich kenne diesen Teil der Stadt nicht, was soll ich jetzt nur tun? Ich weiß! Ich warte einfach, bis jemand vorbei kommt. Mindy lehnte sich gegen ein Haus und sah sich um.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Masaru
Humorloser Computerfreak
Masaru


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 29

Straße vor Masarus Haus Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Masarus Haus   Straße vor Masarus Haus EmptyFr Nov 20, 2009 3:42 pm

Masaru ging den Treppenhaus hinunter. Als er die Tür aufmachte, sah er ein Mädchen aus seiner Klasse,
er wusste ihren Namen nicht mehr, denn er hatte es vergessen. Er musste nur nach links schauen, und sah
nur 1 m entfernt das Mädchen, die sich an Masarus Haus anlehnte. (Mist! Wenn sie mich bemerkt, dann petzt sie bestimmt
der Lehrerin, das ich schwänze. Ich hab kein Bock auf die dumme Schule.) Er ging langsam hinaus und drehte sich schnell nach
links, damit sie ihn nicht am Gesicht erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Straße vor Masarus Haus Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Masarus Haus   Straße vor Masarus Haus EmptyFr Nov 20, 2009 3:48 pm

Mindy sah sich um und dann sah sie einen Jungen, der ihr bekannt vorkam. Doch auch wenn er ihr nicht bekannt vorgekommen war, hätte sie ihn angesprochen. Sie stieß sich von der Wand ab und lief ihm hinterher. "Entschulding, aber ich ähm.... ich habe mich verlaufen. Weißt du vielleicht, wo ich hier bin?" (Hoffentlich weiß er es. Doch ganz bestimmt. Er scheint von hier zu kommen.)
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Masaru
Humorloser Computerfreak
Masaru


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 29

Straße vor Masarus Haus Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Masarus Haus   Straße vor Masarus Haus EmptyFr Nov 20, 2009 3:56 pm

Argh...Ehh.." Er wandte sich um und sah das Mädchen. "Ehh also, du bist nicht weit enfernt von der Schule, wenn
du da hin willst, so sieht es nähmlich aus. Wenn du links weiter gehst, kommst du an der Hauptstraße an, dann
siehst du gleich den Strand und die Schule. Die Hauptstraße zeigt alle Wege, wo du hin willst, das hier ist nur eine
Zweigung. Zum Shopping Center geht es aber rechts." (Ich hoffe die merkt nicht, das ich ein Klassenkamerad bin von
ihrer Klasse.) "Ok, ich muss weiter. Bye." Er drehte sich um und lief weiter. (Puhh, weg hier.)
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Straße vor Masarus Haus Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Masarus Haus   Straße vor Masarus Haus EmptyFr Nov 20, 2009 4:07 pm

Mindy nickte, als sie erklärt bekam, wo es hingeht. (Also er sagte, es geht nach links... oh da geht er auch hin.) Mindy folgte dem Jungen. (Aber irgendwie kommt er mir bekannt vor. Habe ich ihn nicht irgendwo schon einmal gesehen?) Mindy überlegte. Sie lief dem Jungen, der ihr so bekannt vorkam weiter nach. Mindy räusperte sich, dann lief sie leise weiter.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Masaru
Humorloser Computerfreak
Masaru


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 29

Straße vor Masarus Haus Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Masarus Haus   Straße vor Masarus Haus EmptyFr Nov 20, 2009 4:14 pm

Er lief weiter und seine Hände steckte er in die Hosentasche. Als er am Ende der Straße ging und stopp machte,
bemerkte er das jemand ihm folgte. Masaru hatte ein wenig Angst. Er wartete bis die Autos durchfuhren und
rannte über die andere Straße. Er lief ein Stück weiter, konnte aber nicht aufhören zu denken, das jemand hinter
ihm her war, er drehte sich schnell um. "Was ist denn? Ich sagte doch, du musst nach rechts! Warum folgst du mir?"
(Was macht sie denn hier! Oh nein, sie weiß das ich es bin, mist. Was soll ich machen?) Er schaute sie grimmig und
arrogant an, er versuchte einen anderen zu "spielen". Lässig steckten die Hände in der Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Straße vor Masarus Haus Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Masarus Haus   Straße vor Masarus Haus EmptyFr Nov 20, 2009 4:23 pm

"Ähm also... hast du nicht links gesagt? Ich hmm..." Mindy überlegte, was sie sagen sollte. "Ich kenn mich hier doch gar nicht aus! Ich hab keinen blassen Schimmer, wo ich hier bin!" sie war fast an der gränze, das man es als schreien betrachten könnte. "Ich muss in die Schule. Außerdem suche ich jemanden, den ich vorher noch unbedingt sprechen muss!" Salamon lugte hoch zu Mindy. So hatte sie sie noch nie erlebt. Mindy schnaubte.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Masaru
Humorloser Computerfreak
Masaru


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 29

Straße vor Masarus Haus Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Masarus Haus   Straße vor Masarus Haus EmptyFr Nov 20, 2009 4:37 pm

(Man, die nervt! Die soll mich gefälligst ihn Ruhe lassen, diese unverschämte Göre!) "Du musst nach rechts, wie ich
dir gesagt habe, dann siehst du die Hauptstraße und danach gleich die Schule, verstanden?
So, und jetzt sieh Leine!" Masaru wurde wütend, wandte sich wieder ab und stampfte den Weg weiter, Richtung Shopping
Center. (Dieses dumme Mädchen, die hat nichts anderes im Kopf, als Leute zu nerven! Tze..)
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Straße vor Masarus Haus Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Masarus Haus   Straße vor Masarus Haus EmptyFr Nov 20, 2009 4:48 pm

Auch Mindy wurde jetzt wütend. "Ach ja?" schrie sie ihm hinterher. "Zieh du doch Leine, du... Angeber!" (Was für ein ignoranter Kerl.) "Und wieso bist du eigentlich nicht in der Schule? Wie achtzehn siest du ja nicht gerade aus, du Zwerg!" Mindy war rot im Gesicht und auch Salamon machte sich allmählich Gedanken. 'Ähm Mindy... mach doch also... beruhige dich doch....' versuchte Salamon zu beruhigen, doch Mindy war jetzt auf 180.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Masaru
Humorloser Computerfreak
Masaru


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 29

Straße vor Masarus Haus Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Masarus Haus   Straße vor Masarus Haus EmptyFr Nov 20, 2009 4:53 pm

"Wie bitte...." Er konnte es nicht lassen, er ging trotzdem weiter aber rief noch zu ihr.
"DIE SCHULE IST MIR EGAL! SCHEIß SCHULE! Die können mich mal! Geh jetzt schön zur Schule,
und lerne brav! Hahaha!" Masaru lachte. Er verschränkte die Arme hinter dem Kopf und
lief weg.
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Straße vor Masarus Haus Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Masarus Haus   Straße vor Masarus Haus EmptyFr Nov 20, 2009 5:00 pm

"Ja mach ich!" Mindy drehte sich um und lief weg. "Komm Salamon. Wir gehen in die Digiwelt. Die ist wenigstens frei von 'solchen' Leuten. 'Aber muss du nicht in die Schule?' Salamon versuchte sie zu beruhigen. "Ach was. Ich sag einfch ich bin Krank. Schluss aus. Komm wir gehen." Mindy lief den Weg zu rück zum Internetcafé.

>>> Internetcafé
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Straße vor Masarus Haus Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Masarus Haus   Straße vor Masarus Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Straße vor Masarus Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straße vor Ais Haus
» Masarus Zimmer
» Straße vor Schinchis Haus
» Straße vor Teds Haus
» Straße vor Mindys Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digiwelt :: Reale Welt :: Masarus zuhause-
Gehe zu: