Digiwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digiwelt

Auf gehts in die Digiwelt! Das RPG für alle Digimon Fans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Teds Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Teds Zimmer Empty
BeitragThema: Teds Zimmer   Teds Zimmer EmptyDi Jul 07, 2009 5:40 pm

Das ist das Zimmer von Ted.


Zuletzt von Mindy am Fr Nov 20, 2009 1:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Teds Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Teds Zimmer   Teds Zimmer EmptySo Aug 23, 2009 6:53 pm

>>>Wildweststadt/Gebiet vor den Ruinen

"Puh, ich bin ziemlich müde. Du auch?" 'Ja, ich auch.' sagte Agumon gähnend.
"Gut. Dann sollten wir uns fertig machen." Ted ging aus seinem Zimmer, gefolgt von Agumon und beide putzten sich die Zähne.
"Was machen wir jetzt mit dem Ring? Wegschmeißen?" fragte Ted Agumon, als er sich ins Bett legte und Agumon in sein Schlafsack schlüpfte.
'Wir sollten es noch nicht wegschmeißen. Vielleicht ist er wertvoll! Wir wissen nicht, was dieser Ring bewirkt, aber ich fühle, dass dieser Ring was besonderes ist.' "Hmm..Ok." Ted legte den Schmuck auf das Nachttisch und machte das Licht aus. "Gute Nacht, Agumon." 'Gute Nacht,....Ted'


Zuletzt von Ted am Di Apr 13, 2010 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Teds Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Teds Zimmer   Teds Zimmer EmptyDo Sep 10, 2009 2:53 pm

Es war Morgen, 6:45 Uhr. Die Vögel zwitscherten und flogen hoch zum Himmel.
Die Sonne glitt langsam zur Höhe und schien ins Ted's Zimmer hinein.
Im Zimmer war alles ruhig und friedlich, bis...*Triiiiing triing* "Wahhh!" Ted sprang aus seinem Bett und schrie laut vor Schreck. "Aguuuumooooon!!!" Er schlief noch tief und fest, und bemerkte wahrscheinlich nicht den Wecker, der gerade klingelte. Ted ging zu Agumon und rüttelte an seinem Schlafsack. "Hallo? Agumon, es ist schon Viertel vor sieben! Ich hab Schule, ich dachte du wolltest heute mit! Wenn du lieber schlafen willst, dann gehe ich jetzt!" Agumon drehte sich langsam und voller Müdigkeit zu Ted um und sagte anschließend:'Ich will mitgehen...Warte.' "Nichts, WARTEN. ICH MUSS JETZT GEHEN!"
Ted lief wütend und gleichzeitig hektisch zum Kleiderschrank, nahm sein T-Shirt, seine Jeanshose und die neuen Socken heraus. "Ich geh mich jetzt schnell umziehen und wenn ich zurück komme bist du fertig. Ist das klar!?" befahl er Agumon. 'Jaja, bin dann fertig. (Ist der wieder genervt. Tzz...Ich bin doch schon fertig!)' Es war 6:50 Uhr. "Man, warum hat Fred mich nicht aufgewacht! ... Oh stimmt, er hat ja heute frei. Ok, Agu. Bin Fertig, du auch?" sagte Ted, als er ins Zimmer trat. 'Ja, Roger, Ted!' Ted hatte sich wieder entspannt, lächelte kurz zu Agumon und beide gingen zur Schule.


Zuletzt von Ted am Di Apr 13, 2010 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Teds Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Teds Zimmer   Teds Zimmer EmptySo Okt 04, 2009 3:09 pm

<<< Schule

"Das war ein Schultag! Und was hast du so gemacht, wo warst du?" 'Ach ich war mit den beiden am Strand, später sind die beiden zum Shoppingcenter gerannt. Boah, drei Stunden lang. Zum Glück haben wir uns immer gut getarnt! Hahaha und wie war dein Tag, Ted?' "Naja, wir haben eine neue Mitschülerin bekommen und weißt du, sie ist auch ein Digiritter, sie hat Cibomon!" 'Whoaa, na dann wird es ja noch spannender, wieder ein Mädchen...hihihi.' Agumon lachte sie schlapp. Ted sah Agu merkwürdig an: Er verstand nichts. "Hä?" Doch er lachte mit. Ted zog was anderes an und sagte schließlich zu Agumon: "Komm wir gehen in die Digiwelt, ich glaube da sind auch die anderen!" Agumon nickte.

>>> Internetcafé
Nach oben Nach unten
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Teds Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Teds Zimmer   Teds Zimmer EmptyMi Nov 18, 2009 7:07 pm

<<< Internetcafé

"Oje, das war ein anstrengender Tag." Ted zog sich schnell sein Schlafanzug an und legte sich ins Bett.
'Ja, da hast du Recht, ich bin so müde.' "Ok, gute Nacht Agumon!" 'Gute Naaaaacht!'
Ted machte das Licht aus, und beide schliefen fest ein.
Nach oben Nach unten
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Teds Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Teds Zimmer   Teds Zimmer EmptyFr Nov 20, 2009 5:26 pm

In dem großen Zimmer war es still. Die Sonne ging langsam auf und Fred, der Diener von Ted,
zog die Vorhänge zurück. `Aufwachen, mein Herr. Sie sind zu spät, die Schule fängt gleich an.`
Ted rollte sich im Bett und blinzelte nun. Er gähnte und setzte sich langsam und müde an der Seite des Bettes.
"Hm? Fred? Bist du das?" Ted rieb sich die Augen und sah sein Diener, gehorsam vor ihm stehen. "Fred!
Sie sind wieder da! Und wie war ihr Urlaub?" sagte er lächelnd. `Ohh, sehr angenehm, eine schöne Abwechslung.` sagte er kühl, aber
lächelte zurück. "Cool, ach. Was haben sie nochmal gesagt?" `Sie sind zu spät, die Schule fängt gleich an.` wiederholte er sich.
"WAS!? Mist, ich muss mich schnell anziehen. Wo ist eigentlich Agumon?" `Beim Frühstück, er hatte es satt, dass sie zu spät aufwachen und
ihm kein Essen geben.` "Ohh, hehehe..." Er wuschelte seine Haare, ging schnell zum Bad und zog sich um. Als er zurück kam, nahm er seine
Schulsachen und rannte hinunter. "Bis Bald, Fred!" rief er. `Bis Bald.` Ted ging in das Esszimmer. 'Oh Hey, Ted. Willst du auch Toast?' Agumon
saß auf einem kleineren Stuhl und reichte Ted ein Toast. 'Marmelade? Oder lieber Nugatcreme?' "Nein, danke. Das reicht. Komm Agu, wir müssen
jetzt gehen, die Schule fängt gleich an!" 'Ok ok..' Betrüb stand Agumon auf und ging mit Ted den Weg zur Schule.
Nach oben Nach unten
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Teds Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Teds Zimmer   Teds Zimmer EmptySa Jul 03, 2010 2:55 pm

<<< File Insel / Wälder & Berg

Ted und Agumon wurden von Fred den Diener in die Villa hineingelassen. `Wo sind sie gewesen? Euer Vater ist schon ganz aufgewühlt.` "Jaja, ich bin ja wieder heil da. Können wir jetzt etwas zum Abendessen?" 'Jaa!!' Agumon freute sich und rannte schon zum Essenssaal. `Natürlich, kommen sie mit.` Der Diener führte Ted zum Saal und reichte ihm seinen Stuhl. Sein Vater saß auch schon gegenüber und lächelte ihm zu. >>Guten Abend Ted, wo hast du dich wieder getrieben? Ich habe dich schon vermisst!<< "Eh, ich war bei Freunden. Mir gehts gut, nichts ist passiert... Und? Wie war deine Arbeit?" Der Vater grübelte. >>Eigentlich wie immer. Nur...<< "Hm?" >>...ich wurde befördert!!!<< Er musste lachen und hielt sein Weinglas nach oben. >>Das ist dafür, weil ich endlich mal befördert wurde!<< Ted sah zu und versuchte zu lachen. "Wow, Dad. Herzlichen Glückwunsch!" (Befördert... Deswegen dieses zusammen Abendessen... Ich dachte, wegen was anderem....Aber es geht ihm ja nur um seine Arbeit, es ist für ihn wichtiger als ich...) Ted's Lächeln verschwand und er stand auf. Agumon schaute bedrückt zu ihm hoch. "Dad, danke für das Essen..." >>Bedanke dich nicht an mir, das war Fred.<< (Ja, natürlich, wer den sonst? Er hatte mir doch versprochen, er würde heute kochen...) "Ah, danke Fred. Ich gehe jetzt lieber ins Bett. Gute Nacht, Dad..." Der Junge verließ das Essensaal, gefolgt von Agumon und ging die Treppe hinauf, zu seinem Zimmer. Nun zog er seinen Schlafanzug an und verkriechte sich im Bett.
Das Licht machte Agumon aus und schlüpfte in den Schlafsack. 'Ted?' "Was ist denn?" 'Was ist mit dir los? Bist du nicht glücklich, dass dein Vater endlich befördert wurde?' "Ja schon... A-aber..." Tränen flossen über Ted's Wangen. "... Für ihn ist seine Arbeit viel wichtiger als ich." 'Ted...' Agumon sah traurig zu Ted, schloss dann seine Augen und begann zu Schlafen. Ted konnte eine lange nicht einschlafen, aber nach einiger Zeit, schloss er seine feuchten Augen und versuchte endlich zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Teds Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Teds Zimmer   Teds Zimmer EmptyFr Aug 06, 2010 2:46 pm

Es war noch sehr früh und der Diener machte die Vorhänge wie jeden Morgen zurück.
`Guten Morgen. Bitte, stehen sie jetzt auf, sonst gehen sie wieder ohne Früh-
stück zur Schule.` Der Junge öffnete die Augen und spürte die Sonnenstrahlen auf
seinem Gesicht. "Ah, g-guten Morgen, Fred." 'Ted, du Schlafmütze!' lachte Agumon,
der gerade aus dem Badezimmer heraus lief. Er stand auf und lächelte zum Digimonpartner.
Als er die Pantoffeln angezogen hatte, begleitete Fred ihn zum Bad und überreichte ihm
seine Klamotten. "Danke, Fred." Der Diener blieb eine Weile stehen und sah Ted in die Augen.
`Sie haben ja rote Augen.. Haben sie heute nicht gut geschlafen?` "Eh.." (Oh nein!)
"..Ja, habe ich." Fred lächelte sanft. `.. Komm ziehen sich jetzt um.` "Ok." Nachdem er sich
umgezogen hatte, rannte er die Treppe hinunter und bemerkte das sein Vater schon bei der Arbeit war.
(Wie immer...) Agumon saß schon am Esstisch und schmierte für Ted ein Brot. 'Hier bitteschön.
Guten Appetit!' "Danke, Agumon." lächelte er zu ihm und setzte sich gegenüber.
Ein anderer Diener schenkte dem Jungen Orangensaft in ein Glas ein. Ted bedankte sich und aß
sein Brot auf. Danach nahm er seine Schultasche und ging mit Agumon zur Schule.

>>> Schule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teds Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Teds Zimmer   Teds Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Teds Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straße vor Teds Haus
» Ai's Zimmer
» Mindys Zimmer
» Masarus Zimmer
» Jadens Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digiwelt :: Reale Welt :: Teds zuhause-
Gehe zu: