Digiwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digiwelt

Auf gehts in die Digiwelt! Das RPG für alle Digimon Fans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Haus der Baby's

Nach unten 
+2
Yoki
Mindy
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Haus der Baby's Empty
BeitragThema: Haus der Baby's   Haus der Baby's EmptyMi Jul 08, 2009 4:51 pm

Hier drinnen sind die Baby Digimon.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Haus der Baby's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's EmptyMo Jan 25, 2010 7:19 pm

<<< endlose Wüste

Mindy kam mit Nyaromon hier an. Nyaromon war ja zurzeit auf dem Ausbildungslevel und sehr kugelförmig, so wie die Babys hier. Sie sah die ganzen niedlichen Babys. "Oh! Sind die alle süß!!!" Mindy traute ihren Augen nicht. "Überall waren Babys in kleinen Wiegen, aus Stoff. Das alles war an einen großen Baum befästigt.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Haus der Baby's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's EmptyMo Jan 25, 2010 7:23 pm

<<< endlose Wüste

Yoki kam rein und blieb hinter Mindy stehen.
Sie musst staunen, es war so wunderschön.
"Ohnein, sind die süß..."
Sie traute sich kaum laut zu sprechen,
da sie die Babys nicht erschrecken wollte
und einige von ihnen schliefen.
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Haus der Baby's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's EmptyMo Jan 25, 2010 7:25 pm

<<< Endlose Wüste

"Hahahah, sind die süß." Ted betrachtete die
Babys genauer. Agumon schlüpfte aus dem Rucksack
und sprang auf dem Boden. 'Uii, das sind ja Babydigimon!
Oh, ich kann mich noch daran erinnern, wie ich einmal war..."
Agumon und Ted lachten.
Nach oben Nach unten
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Haus der Baby's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's EmptyMo Jan 25, 2010 7:26 pm

Yoki lächelte Agumon an.
"Das hät ich zugern gesehen.
Du warst bestimmt niedlich, oder?"
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Ai
The Holy Devil | Cool Beauty
Ai


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Digimonpartner: Palmon & Renamon

Haus der Baby's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's EmptyMo Jan 25, 2010 7:28 pm

>>>>endlose wüste

Ai kam in das Haus.Überall waren Baby's.
"Na toll warum sind wir hier???"Ais stimme
klang eiskalt wie immer."Diese Babys....."
Ai schaute die kleinen mit einem etwas
angewiederten Gesicht an.
Nach oben Nach unten
http://tengoku-gakuen.forumieren.com/forum
Shinichi
Liebenswerter Krime Freak
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 27
Ort : Japan/Tokyo

Charakterbogen
Digimonpartner: Gabumon

Haus der Baby's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's EmptyMo Jan 25, 2010 7:31 pm

<<< Endlose Wüste
Shinichi kamm auch ins Haus rein.
"Die sind ja wirklich süß",sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Haus der Baby's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's EmptyMo Jan 25, 2010 7:32 pm

'Hahaha, aber hallo! Süßer gehts nicht!" sagte Agumon stolz.
Ted lachte, dann blieb er wieder ernst. Er ging zu einem
Babydigimon. "Ich will nur mal, Hallo, sagen." Er trat näher
und winkte mit den Händen und sagte leise "Hallo". Das Babydigimon
schaute zu Ted. 'Oh hallo. Wer seid ihr denn?'
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Haus der Baby's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's EmptyMo Jan 25, 2010 7:39 pm

"Ach was, hab dich nicht so!" Mindy legte einen Arm um Ai. "Die sind doch alle total niedlich. Mindy hielt Ai Nyaromon vors Gesicht, nahm es aber gleich wieder weg. Die Gefahr war zu groß, dass sie es wegschlagen würde. Dann tappte Mindy zueinem Nest. Es lag ein kleines Kapurimon. "Oh, du bist ja so süß!" Mindy nahm es aus dem Nest heraus und kuschelte es an sich.

Kapurimon ->
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Ai
The Holy Devil | Cool Beauty
Ai


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Digimonpartner: Palmon & Renamon

Haus der Baby's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's EmptyMo Jan 25, 2010 7:47 pm

".......wie blöd.......ich hätte tausende sachen machen
können,bin jetzt aber bei Babys -.-.........."Ai machte
wieder ein angewiedertes Gesicht.Selbst als ihr kleines
Tanemon zu ihr kam,war sie eiskalt und stieß es weg.
"Lass mich in Ruhe." `Aber Ai......`Tanemon sah sie mit
einem traurigen Gesicht an.Aber Ai schaute sie nur böse
an.
Nach oben Nach unten
http://tengoku-gakuen.forumieren.com/forum
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Haus der Baby's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's EmptyMo Jan 25, 2010 7:51 pm

Auch Yoki ging zu einem der Babys.Sie lächelte es an. "Hallo. Du bist aber niedlich." 'Danke...." Es lächelte zurück und wurde rot.
(Ohnein wie süß, es wird ja rot!) Dann leuchtete etwas aus ihrer Tasche, wo vorher ihr Handy drin war. Sie nahm es aus ihrer Tasche. Doch es hatte sich verwandelt. Es sah nun aus, wie ein Digivice, und es reagierte auf etwas.
"Was ist das für ein Ding?! Wo ist mein Handy... und warum, leuchtet es?" Sie sah die anderen verzweifelt an.
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Haus der Baby's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's EmptyMo Jan 25, 2010 7:54 pm

Mindy lächelte, legte das Baby zurück in die Wiege und ging zu Yoki. "Das ist dein Digivice." Dann sah Mindy auf das kleine Digimon. "Und wies Aussieht, hast du auch schon deinen Partner gefunden." Mindy lächelte noch immer.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Haus der Baby's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's EmptyMo Jan 25, 2010 8:06 pm

Dann sah Yoki das kleine Digimon an. "...Stimmt das, bist du mein Digimonpartner?" Das kleine Digimon sah sie lächelnd an.
'Ja. Hallo Yoki, ich hab so lang auf dich gewartet. Mein Name ist Nyokimon.' Yoki war verwundert. "Du kennst ja meinen Namen...
Oh! Aber du bist so süß!" Sie nahm es aus seinem Bettchen und knuddelte es. 'Danke...' Nyokimon wurde schon wieder rot.
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Haus der Baby's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's EmptyMo Jan 25, 2010 8:58 pm

Mindy sah das Digimon an. Es war wirklich süß. "Du bist ja niedlich. Hi, ich bin Mindy und das ist Nyaromon." Sie zeigte auf ihren Digimonpartner, als sie den Namen nannte. Dabei lächelte sie Nyokimon an.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Haus der Baby's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's EmptyMo Jan 25, 2010 9:01 pm

Nyokimon lächelte die zwei von Yokis Arm aus an.
'Hallo, freut mich euch zwei kennen zu lernen...'
Da Mindy Nyokimon ein Kompliment gemacht hatte, wurde es wieder rot.
Yoki lächelte es liebevoll an.
"Du bist so lieb..."
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Haus der Baby's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's EmptyMo Jan 25, 2010 9:15 pm

(Es wird aber ziemlich oft rot... süß.) Dann wandte sich Mindy wieder zu den andern. Sie ging zu Ai. "Ist was mit dir? Du siehst so angespannt aus..." Mindy blickte Ai fragend an.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Haus der Baby's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's EmptyMo Jan 25, 2010 9:22 pm

Yoki sah zu Ai.
"Stimmt, jetzt wo Mindy es erwähnt...
Was ist los mit dir Ai?"
Auch Nyokimon sah Ai besorgt an.
'Geht es dir nicht gut?'
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Ai
The Holy Devil | Cool Beauty
Ai


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Digimonpartner: Palmon & Renamon

Haus der Baby's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's EmptyMo Jan 25, 2010 9:56 pm

"Was?Ach lasst mich doch in Ruhe!"
Ai schaute die beiden böse an.
"Ich haße Babys........Ich haße sie.."
Ai schaute das Digimon an das Yoki
auf den Arm hatte.`Sie ist wohl wieder
sauer...`"Klappe."Ai blickte zu Tane- und
Renamon mit dem Lasst-mich-endlich-in-Ruhe-Blick.
"So jetzt hast du dein Digimon können wir
jetzt gehen?Ich hab noch was zu erledigen.
Aber ich kann auch jetzt alleine gehn..."
Ai blickte immer noch böse in die Runde.
Nach oben Nach unten
http://tengoku-gakuen.forumieren.com/forum
Jaden
Sherlock Holmes der Neuzeit
Jaden


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.11.09

Charakterbogen
Digimonpartner: Leomon

Haus der Baby's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's EmptyMo Jan 25, 2010 10:00 pm

Jetzt meldete sich Jaden zu Wort.
"Aber Ai die kleinen sind doch süß,
was hast du nur dagegen?Gegen
Babys hast du nichts das weiß ich ja.
Was ist los?"Doch er erwartete keine
Antwort,da Ai ihn mit ihren bösen
Sag-noch-einmal-was-und-du-bist-tod-blick an.
Er zuckte ein bisschen zurück.
`Was sie wohl hat.....`Auch Leomon machte sich
Sorgen um Ai.
Nach oben Nach unten
Ai
The Holy Devil | Cool Beauty
Ai


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Digimonpartner: Palmon & Renamon

Haus der Baby's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's EmptyMo Jan 25, 2010 10:30 pm

"Lasst mich einfach in Ruhe....."
Ai wollte Jaden nicht blöd anmachen,
aber sie konnte nicht anderst.(Warum
fühle ich mich nur so schlecht...)
Ai hielt sich den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://tengoku-gakuen.forumieren.com/forum
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Haus der Baby's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's EmptyDo Jan 28, 2010 4:55 pm

"Ai... was ist denn...?" Mindy sah ihr besort in die Augen. "Du siehst so aus, als ob du auf etwas unangenehmes warten würdest..." Mindy legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Willst du uns davon erzählen?" (Seit wir in der Digiwelt angekommen sind verhällt sie sich so seltsam... Da fällt mir ein... was ist eigentlich mit diesem bösen Digimon von Gestern? Was hatte sie mit ihm besprochen? Was haben sie ausgemacht? Ist sie deswegen so angespannt?) "Ai..."
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Ai
The Holy Devil | Cool Beauty
Ai


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Digimonpartner: Palmon & Renamon

Haus der Baby's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's EmptyDo Jan 28, 2010 5:04 pm

Ai schlug Mindyshand von ihrer Schulter.
"Lasst mich in Ruhe,ihr versteht rein gar nichts....
ich wusste es war eine schlechte Idee...."Ai sah
Jaden an."Ich geh jetzt Sayonara ihr."Sagte sie
und ging raus zu den Ruinen.Palmon und Renamon
verfolgten sie nicht,sie wussten es wäre eine
schlechte Idee ihr nachzugehen.´Entschuldige Mindy,
sie ist wohl wieder schlecht gelaunt...``Ja und wie.`

<<<< vor die Ruinen
Nach oben Nach unten
http://tengoku-gakuen.forumieren.com/forum
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Haus der Baby's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's EmptyDo Jan 28, 2010 5:19 pm

"Hm... das ist sie wohl..." sagte Mindy mit ihren Gedanken ganz woanders. (Ich traue der Sache nicht. Was will sie auf einmal in den Ruinen? Was war eine schlechte Idee? Und was sollten wir nicht verstehen? Entschuldige Ai, aber wenn du so bist, dann kann ich dir nicht trauen... dabei dachte ich, wir wären beste... Freunde...) "Was will sie denn in den Ruinen? Da waren wir doch gerade gestern..." dann wurde Mindys Gesicht weiß. "... und da war dieses böse Digimon." Sie sah allen nacheinander ins Gesicht, bei Teds blieb sie hängen. "Wir wissen immernoch nicht, was sie gestern besprochen haben..."
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Haus der Baby's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's EmptyDo Jan 28, 2010 5:32 pm

Yoki verstand nun gar nichts mehr.
"Was denn für ein böses Digimon
und warum hatte Ai mit ihm geredet?"
Sie sah die anderen fragend an.
"Könnte mir dass bitte einer erklären?"
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Haus der Baby's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's EmptyDo Jan 28, 2010 5:37 pm

"Naja, also gestern sind wir in die Digiwelt gegangen um Ais verschollene Mutter zu suchen. Wir haben sie auch nach einer Weile gefunden, leider wurde sie gefangen gehalten, von einem bösen Digimon. Ai hat uns nach draussen geschickt, damit sie mit dem Digimon alleine reden konnte. Als sie herauskam, lies das böse Digimon ihre mutter einfach gehen. Seitdem verhällt sie sich irgendwie komisch..." Mindy sah zur Tür.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Haus der Baby's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Baby's
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus mit Eiern
» Straße vor Ais Haus
» Straße vor Teds Haus
» Straße vor Mindys Haus
» Straße vor Masarus Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digiwelt :: Digiwelt :: Stadt des Ewigen Anfangs-
Gehe zu: