Digiwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digiwelt

Auf gehts in die Digiwelt! Das RPG für alle Digimon Fans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Haus der Baby's

Nach unten 
+2
Yoki
Mindy
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Haus der Baby's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's - Seite 2 EmptyDo Jan 28, 2010 5:40 pm

Yoki sah geschockt aus.
"Oh... Das ist ja schrecklich, arme Ai..."
Sie sah besorgt aus.
Auch Nyokimon sah geschockt aus.
'Das bedeutet bestimmt nichts gutes...'
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Haus der Baby's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's - Seite 2 EmptyDo Jan 28, 2010 5:45 pm

"Das denke ich auch, aber sie will mit uns nicht darüber reden..." Mindy sah auf den Boden. "Und wenn sie so weiter macht und immer wegläuft, wie sollen wir denn dann unsere Aufgabe als Digiritter erfüllen?"
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Haus der Baby's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's - Seite 2 EmptyDo Jan 28, 2010 6:13 pm

Yoki nickte.
"Ja das wird schwierig...
Aber was genau ist denn die Aufgabe der Digiritter?"
Sie sah Nyokimon an,
aber es ist in ihrem Arm einfach eingeschlafen.
Sie lächelte es liebevoll an und sah dann
wieder fragend in die Runde.
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Haus der Baby's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's - Seite 2 EmptyDo Jan 28, 2010 6:22 pm

"Ich bin mir da gar nicht so sicher, was wir genau machen sollen... Wir wollen nur dafür sorgen, dass es in der Digiwelt keine bösen Digimon mehr gibt." Mindy sah auch in die Runde. "Aber dazu müssen wir erst einmal wissen, warum sie böse sind. Außerdem wäre es bestimmt zu viel Arbeit, jedes einzelne böse Digimon zu besiegen. Es muss einen Weg geben, sie wieder gut zu machen, ohne sie gleich zu besiegen... Und dazu müssen wir nun einmal zusammen arbeiten. Ob es Ai gefällt, oder nicht. Wir wissen nicht, warum gerade wir ausgewählt wurden, aber es ist unsere Aufgabe und wir sollten sie erfüllen. Zumindestens einmal für die Heimat unserer Partner und aller anderen Digimon.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Haus der Baby's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's - Seite 2 EmptyFr Jan 29, 2010 7:38 pm

Yoki überlegte kurz, dann nickte sie und sah ihr Nyokimon an.
"Ja, du hast recht... wir können die Digimon nicht so einem
Schicksal aussetzen... solange wir dagegen etwas tun können,
könnt ihr mit meiner Hilfe rechnen."
Sie war entschlossen, den Digimon zu helfen und das sah man ihr an.
Ihre Augen strahlten Entschlossenheit aus. So hatte sie noch nicht einmal
Shinichi gesehen.
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Haus der Baby's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's - Seite 2 EmptySo Jan 31, 2010 10:16 am

Auch Mindy nickte. "Das ist gut." Dann sah sie zu den Jungs.. "Ich hoffe, dass ihr drei genauso denkt." Sie sah wieder zur Tür, immernoch hoffend, das Ai zurück kommen würde. "Doch es gibt so viele Dinge, die wir noch nicht wissen. Ich denke, dass wir, wenn wir erst einmal mehr über die Digimon und die Digiwelt erfahren haben, vielleicht mehr helfen können, als jetzt." Dann blickte Mindy wieder zu den anderen Digirittern. "Vielleicht ist es besser, wenn wir uns einmal aufteilen würden und jeder in ein Gebiet geht, um nachzu sehen, ob, oder wie viele böse Digimon es dort gibt. Was haltet ihr davon?"
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Gast
Gast




Haus der Baby's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's - Seite 2 EmptySo Jan 31, 2010 11:23 am

jetzt ist sie in der digiwelt und sah mindy ''hallo mindy lange nicht gesehen, tut mir leid aber ich musste lange weg, wegen meine mutter hihihihi, aber jetzt bin ich wieder da. weisst du was ich habe im lotto gewonnen, juhhuuu dank demiveemon'' demiveemon wird rot 'ach hör schon auf, ich hatt nur glück'
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Haus der Baby's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's - Seite 2 EmptySo Jan 31, 2010 11:28 am

Mindy sah Keiko. "Oh, hi Keiko. Das ist ja toll!" Mindy lächelte sie an. Dann drehte sie sich zu den anderen. "Also wenn ich vorstellen darf, das ist Keiko, sie ist auch ein Digiritter." Dann drehte sich Mindy zu Keiko. "Und das sind Yoki, Shinichi und Jaden. Ebenfalls Digiritter." Mindy lächelte Keiko an.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Haus der Baby's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's - Seite 2 EmptySo Jan 31, 2010 2:13 pm

Auch Yoki lächelte Keiko an.
"Hallo Keiko. Freut mich dich kennen zu lernen."
Dann sah sie zu ihrem immer noch
schlafenden Nyokimon.
"Und das ist Nyokimon."
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Shinichi
Liebenswerter Krime Freak
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 27
Ort : Japan/Tokyo

Charakterbogen
Digimonpartner: Gabumon

Haus der Baby's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's - Seite 2 EmptySo Jan 31, 2010 2:20 pm

Shinichi lächelte Keiko an.
"Hallo Keiko, freut mich dich kennen zu lernen"
'Ich bin Gabumon, freut mich ebens falls dich kennen zu lernen.'
Nach oben Nach unten
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Haus der Baby's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's - Seite 2 EmptySo Jan 31, 2010 4:30 pm

Ted freute sich und lächelte. "Hi Keiko, ich hab dich
lange nicht gesehen." 'Hahahah, hi Keiko und Hi Demiveemon!!'
Agumon lachte und sprang aus Ted's Rucksack. "Endlich, jetzt sollst
du auch mal laufen." 'Hehehe, sorry.' Ted nickte, was Mindy gerade sagte.
"Ja, das können wir machen. Ich denke Keiko und Mindy, Yoki und Shinichi.
Ich gehe alleine, ich kenn mich schon in der Digiwelt gut genug aus und ich
wollte ja noch ein paar Gebierte erforschen. Also hier ist noch ein Digikarte."
Er gab eine Karte an Mindy und eine an Shinichi. "Wo werden wir uns wieder treffen?"
fragte er in die Runde.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Liebenswerter Krime Freak
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 27
Ort : Japan/Tokyo

Charakterbogen
Digimonpartner: Gabumon

Haus der Baby's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's - Seite 2 EmptySo Jan 31, 2010 5:31 pm

Shinichi nahm die Karte,
und sagte:"Wir Können uns doch wieder hier treffen."
Er sah alle lächelnt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Baby's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's - Seite 2 EmptyMo Feb 01, 2010 5:47 pm

keiko lächelte alle an ''hallo leute, ok mindy, gehen wir'' sie nahm mindy am arm und rannte los. 'hey warte mal keiko, der dorf liegt auf der anderen seite. keiko halte an ''ups.., hihihi tut mir leid. also los, auf zum dorf'' und so rannten sie erneut, aber richtig
Nach oben Nach unten
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Haus der Baby's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's - Seite 2 EmptyMo Feb 01, 2010 9:50 pm

Ted nickte. "Ok, dann treffen wir uns hier!"
Er schaute zu Agumon, der auf dem Boden Ausschau hielt.
"Komm Agumon!" 'Ok, Ted,' Agu wandte sich noch den anderen.
'Tschüss Leute!!!' Ted ebensfalls. "Bye, bis später!" Ted und Agumon
liefen Richtung Frostland.


>>> Frostland
Nach oben Nach unten
Shinichi
Liebenswerter Krime Freak
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 27
Ort : Japan/Tokyo

Charakterbogen
Digimonpartner: Gabumon

Haus der Baby's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 3:14 pm

Shinichi sah zu Yoki,und sagte:"Ok,dann gehen wir zur File Insel."
Dann gingen Yoki,Nyokimon,Gabumon und Shinichi zur File Insel.

>>>>File Insel >>>>Sandstrand
Nach oben Nach unten
Ai
The Holy Devil | Cool Beauty
Ai


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Digimonpartner: Palmon & Renamon

Haus der Baby's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 9:47 pm

Ai kam am Haus der Babys an,doch niemand
war da.Sie ging wieder und suchte weiter.
Nach oben Nach unten
http://tengoku-gakuen.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Haus der Baby's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Baby's   Haus der Baby's - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Baby's
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Haus mit Eiern
» Straße vor Ais Haus
» Straße vor Teds Haus
» Straße vor Mindys Haus
» Straße vor Masarus Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digiwelt :: Digiwelt :: Stadt des Ewigen Anfangs-
Gehe zu: