Digiwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digiwelt

Auf gehts in die Digiwelt! Das RPG für alle Digimon Fans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Klassenzimmer

Nach unten 
+4
Yoki
Ted
Ai
Mindy
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 3:21 pm

sie setz sich hin und schaute die klasse an (man wo bin ich den hier geraten)
Nach oben Nach unten
Ai
The Holy Devil | Cool Beauty
Ai


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Digimonpartner: Palmon & Renamon

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 3:29 pm

(blöde Tussi weiß ich jetzt schon....)Ai saß auf ihren Platz und
sah die neue Lolita an.(Ai merk dir bald ists vorbei Ai du schaffst
das!Ich nenn die nur noch Lolita)Sie zeichnete einen kleinen
Manga auf ihr Blatt.
Nach oben Nach unten
http://tengoku-gakuen.forumieren.com/forum
Gast
Gast




Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 3:31 pm

sie schaute zu cibomon (ach cibomon es ist gleich vorbei dann können wir endlich nach hause, ohjee hier sind nur verrückte)
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 3:33 pm

(Wer die neue wohl ist. Also das mit dem ...mon am ende irritiert mich jetzt, aber wenn sie eine von uns wäre, warum ist ihr Digimon dann so klein?" Miindy betrachtete das neue Mädchen, bis endlich die Glocke erklang. Schwungvoll stand Mindy auf und dann war sie auch schon am Tisch der neuen. "Hallo, ich heiße Mindy. Ich hab gehört, du bist aus LA. Von da komme ich auch, Keiko."
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Gast
Gast




Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 3:38 pm

sie schaut zu mindy ''oh hallo, ja ich komme aus LA weil meine mutter aber einen anderen job haben will, mussten wir hier einziehen, aber mir ist es egal, solange ich cibomon bei mir habe, geht es mir gut'' (hoffentlich hat sie kein verdacht)


Zuletzt von Keiko am Di Sep 29, 2009 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 3:45 pm

Mindy war etwas erstaunt, das das neue Mädchen sah wirklich freundlich aus. "Ich ehm... kann es vielleicht sein, dass dieses Cibimon dein..." Ich beugte mich zu ihr herunter "...Digimonpartner ist?" Ich drehte mich um und sah Ai, die keinen Anschein machte, als würde sie auch herüber kommen. Immernoch freundlich lächelte ich Keiko an. Ich wollte die Antwort wissen.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Gast
Gast




Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 3:53 pm

''was ist ein digimon partner, das ist ein kuscheltier mein süßes cibomon'' (woher weiss sie über digimon, hat sie auch eins. nein, nein, ich bin die einzige die einen beitzt) ''also digimon kenne ich nicht''
Nach oben Nach unten
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 7:21 pm

Ted beobachtete die neue Mitschülerin. (Cibomon... Das kann doch nicht sein! Ist sie auch ein Digiritter?) Er schaute zu Mindy herüber,
als sie Keiko begrüßte. Ted stand auf und ging zu Ai. "Ai? Komm mal mit." Er zeigte mit den Händen, wo er hingehen wollte. Ted
rannte zu Mindy. "Und? Was hat sie gesagt? Ist sie ein....!?"
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 11:26 am

"Ach komm schon, ich weiß es doch ganz genau." Mindy beachtete nun Ted und flüsterte: "Nein, ich weis es nicht. Sie leugnet es, aber ich bin mir echt sicher. Es muss so sein. Ich weis nicht wieso, aber...." Mindy drehte sich wieder zu Keiko um. "Das ist Ted." stellte sie ihn vor.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Gast
Gast




Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 11:30 am

''na gut, nach der schule im park erzähle ich dir alles über mich und mein kuscheltier, aber das soll nicht heißen das wir zusammen arbeiten oder freunde wären'' sie schaut zu cibomon. (ach cibomon)
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 11:35 am

"Ja ok." Mindy gab sich mit dieser Antwort zufieden. Fürs erste. Mindy setzte sich wieder auf ihren Platz. Die nächsten drei Stunden Schule, waren nicht sehr gut, aber auch nicht schlecht. Mindy konnte nicht abwarten, was Keiko über ihr Cibomon erzählte. Als endlich die erlösende Klingel erklang, war sie sichtlich froh darüber.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Gast
Gast




Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 11:38 am

ding dong. sie rannte aus der schule in den park

>>> Park
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 11:43 am

Mindy machte große Augen, als Keiko so schnell aus dem Zimmer lief. Mindy wollte hinterher, also sagte sie zu Ted und Ai "Ehm... Ich hab was zu tun. Wir sehen uns später in der Digiwelt, ok? Tschüüs!" Mit diesem Satz war Mindy dann auch schon weg. Sie wollte so schnell wie es ging in den Park.

>>> Park
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Ai
The Holy Devil | Cool Beauty
Ai


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Digimonpartner: Palmon & Renamon

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 4:23 pm

Ai ging nach draussen.
(Baka...ich geh heim....)
>>> Internetcafe
Nach oben Nach unten
http://tengoku-gakuen.forumieren.com/forum
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 6:15 pm

"Ehm..." Ted wollte gerade noch was zu Ai und Mindy sagen, aber die beiden waren schon längst aus dem Staub. "Na schön."
murmelte er unzufrieden. Er holte kurz Agumon ab und ging mit ihm nach Hause.

>>> Ted's Zuhause/Ted's Zimmer
Nach oben Nach unten
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 5:34 pm

Eilig kam er an seinem Klassenzimmer an. Ding Dong Dang! Die Schulglocke klingelte rechtzeitig.
"Puh, noch geschafft." 'Das würde ich auch mal sagen, Ted.' Er schaute ob seine Freunde da waren:
Keiner. Nur er und die restlichen Schüler aus seiner Klasse. Er ging traurig zu seinem Platz und wartete
und hoffte gleichzeitig, das seine Freunde kamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 6:06 pm

keiko machte eilig die tür auf, und keine lehrerin im zimmer ''puh, rechtzeittig da, hä wo ist denn mindy und die abndere idiotin, ahh ted ist da'' sie wurde rot und ging zu ihn ''hihihi hir ted, wo ist denn mindy?''
Nach oben Nach unten
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 6:19 pm

Ted wandte sich zu Keiko. "Hi Keiko. Nein Mindy ist noch nicht da, leider. Du weißt wohl auch nicht wo sie ist!?"
Er überlegte nach, dann wusste er Bescheid. "Ich glaube die ist in der Digiwelt! Mist, die schwänzt. Was macht
sie denn! Keiko, was glaubst du was sie dort macht? Hmm...Warte! Ai! Ich glaube die sucht Ai. Scheiße, wir
müssen auch dahin, aber wir sind jetzt in der Schule. Ach...wir gehen nach Schulschluss, ok?" Er lächelte leicht.
Die Lehrerin kam und begrüßte die Klasse.
Nach oben Nach unten
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 5:44 pm

Als die Schulglocke zum letzten Mal klingelte, rannte Ted zu Keiko. "Keiko, komm wir gehen."
Er wartete einen kurzen Moment bis Keiko ihre Schulsachen einpackte. "Ach, Keiko. Ich geh schon mal vor!
Ich muss schnell dorthin, bye!" Er rannte durch die langen Schulgänge und stoßte dabei manche Schüler. "Sorry, Leute. Ich muss mich
beeilen!" Als er den Ausgang sah, stürmte er hinaus und rannte zum Internetcafe.
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDi Jan 19, 2010 8:47 pm

<<< Mindys zuhause


Mindy kam in der Schule an und stellte ihre Tasch mit Nyaromon vorsichtig auf den Boden. Dann machte sie den Reisverschluss auf, damit Nyaromon auch was sah. Sonst waren fast noch keine Schüler da, also beschloss sie zu warten, bis ihre Freunde kamen.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDi Jan 19, 2010 9:06 pm

Ted betrat das Klassenzimmer. Agumon war in seiner Tasche und
da drin raschelte es gewaltig. "Agumon, sei doch mal still, sonst hört dich jemand."
'Jaja, ok.' Das Rascheln stummte. Ted sah Mindy auf ihren Stuhl sitzen, er rannte zu
ihr. "Hallo Mindy, wie gehts dir?" Er schaute sich um, nur sehr wenige Schüler waren bereits da.
Er setzte sich zu seinem Platz und schaute nach Agumon. 'Deine Tasche ist zu klein für mich, kannst
du nicht mal eine größere Tasche kaufen?' Ted wandte sich mit halb-geöffneten Augen zu Agumon.
".....Vielleicht solltest du nicht immer so viel essen. Du isst bei mir fast jede Stunde. Du solltest dein
"Essenablauf" mal reduzieren." Agumon schockte. 'Was? Ich esse nur gesundes, Obst und Gemüse.'
"Na klar, und was habe ich gestern in deinem Bettchen gefunden? Gummibärchen." Ted lachte.
'Ehh..Hmpf!' Agumon schnaubte und grabte sich wieder in Ted's Tasche ein.
Nach oben Nach unten
Ai
The Holy Devil | Cool Beauty
Ai


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Digimonpartner: Palmon & Renamon

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDi Jan 19, 2010 9:09 pm

Ai kam angerannt.Jaden war in sein klassenzimmer gegangen.
"Puh....nicht zu spät.....Ah!Hi Mindy,Ted."Sie sah Mindy.
"Ich hab verschlafen.....scheiße man.,.....Jaden kommt bestimmt nicht
zu spät...."Ai setzte sich neber Mindy."Und?Wie gehts so Ted?"
Nach oben Nach unten
http://tengoku-gakuen.forumieren.com/forum
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDi Jan 19, 2010 9:17 pm

>>>> Yokis Zimmer

Yoki kam in das Klassenzimmer, wo sie 3 Schüler sah,
die zusammen redeten.
Sie ging zu ihnen hin.
"Hallo ihr, mein Name ist Yoki.
Ich bin neu in eurer Klasse."
Sie lächelte die drei an.
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Ai
The Holy Devil | Cool Beauty
Ai


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Digimonpartner: Palmon & Renamon

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 3:18 pm

"Konnichi wa."Ai sah das neue Mädchen an.
"Ich heiße Ai freut mich."Sie reichte Yoki die Hand.
Nach oben Nach unten
http://tengoku-gakuen.forumieren.com/forum
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMi Jan 20, 2010 3:24 pm

Yoki nahm die Hand des Mädchens und lächelte sie an.
"Konnichi wa. Du bist also auch aus Japan?
Freut mich dich kennen zu lernen, Ai."
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digiwelt :: Reale Welt :: Schule-
Gehe zu: