Digiwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digiwelt

Auf gehts in die Digiwelt! Das RPG für alle Digimon Fans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Klassenzimmer

Nach unten 
+4
Yoki
Ted
Ai
Mindy
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMi Jan 20, 2010 5:27 pm

Mindy schaute auf, von dem, was sie abschrieb. "Ja klar, hir bitte." Sie reichte ihm einen blauen Filzstift. Dann nahm sie sich selbst einen Orangenen und schrieb das, was die Lehrerin bunt markierte, auch bunt.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMi Jan 20, 2010 5:29 pm

Yoki sollte sich neben Ted setzen,
und fragte ihn:
"Kannst du mir das nachher mal erklären,
ich versteh das noch nicht so ganz."
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMi Jan 20, 2010 5:32 pm

"Ah, dankeschön." Er nahm Mindys blauen Stift in die Hand
und drehte sich wieder um. Ted wandte sich zu Yoki.
"Ja klar." Er lächelte, wandte sich zu seinem Heft und schrieb weiter.
Als er fertig war, blickte er in die leere Ecke im Klassenzimmer.
Er schaute genauer hin. (Hmm, wir hatten doch mal einen Schüler, der
hier hinten saß... Wo kann er sein?)
Nach oben Nach unten
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMi Jan 20, 2010 5:38 pm

Yoki versuchte,
dem zu folgen,
was die Lehrerin an die Tafel schrieb.
Aber es geling ihr nicht so recht und sie war fast am verzweifeln.
(Manno, warum ist das denn nur so schwer?)
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMi Jan 20, 2010 5:42 pm

Ted sah das Yoki Schwierigkeiten hatte, deshalb versuchte
er ihr zu helfen. Er zeigte auf ihr Blatt und erklärte wie es ging.
"Es ist eigentlich ganz einfach." Ted zeigte ihr, wie er es machte.
"Siehst du? Wenn du Fragen hast oder wenn du nichts verstehst, ich helfe dir
gerne."


Zuletzt von Ted am Mi Jan 20, 2010 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMi Jan 20, 2010 5:45 pm

Sie lächelte Ted an.
"Danke, so wie du es mir grad erklärt hast,
hab ich es verstanden.
Die Lehrerin sollte sich ein Beispiel an dir nehmen."
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMi Jan 20, 2010 5:49 pm

Ted lächelte zurück. "Danke.
Aber nur in diesem Fach bin ich gut, hahahaha."
Er nahm sein Stift wieder in die Hand und schrieb die folgenden
Fragen an der Tafel ab.
Nach oben Nach unten
Ai
The Holy Devil | Cool Beauty
Ai


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Digimonpartner: Palmon & Renamon

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMi Jan 20, 2010 5:50 pm

(Mann wann kann ich gehn mein Schädel brummt...)
"Mindy,pass nächstes mal besser auf Nyramon auf...."
Ai sah Mindy ein bischen böse an.
Nach oben Nach unten
http://tengoku-gakuen.forumieren.com/forum
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMi Jan 20, 2010 5:58 pm

"Ja ich weis.." flüsterte Mindy. "Ich glaube, es hatte Hunger." Dann gähnte sie. (Ich bin müde. Naja, vielleicht werd ich ja wacher, wenn wir später etwas unternehmen.) Dann beendete die Lehrerin ihren letzten Satz und das erlösende Klingeln läutete. "Na endlich!" stöhnte Mindy auf. Dann packte sie vorsichtig ihre Sachen in ihren Schulranzen.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Ai
The Holy Devil | Cool Beauty
Ai


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Digimonpartner: Palmon & Renamon

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMi Jan 20, 2010 6:05 pm

Ai sprang auf packte alles in ihre Tasche
und wartete nur noch auf Ted und Yoki.
Nach oben Nach unten
http://tengoku-gakuen.forumieren.com/forum
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMi Jan 20, 2010 6:06 pm

Auch Yoki packte ihre Sachen ein und freute sich,
gleich etwas mit ihren neuen Freunden zu unternehmen.
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMi Jan 20, 2010 6:08 pm

Ted packte seine Schulsachen rasch ein, nahm
seine Tasche auf dem Rücken und rannte zur Tür heraus.
"Juhuuu!" schrie er in der Eingangshalle. Er sagte noch zu
seinen Freunden, die in der anderen Klasse waren, "Tschüss"
und wartete auf die Mädchen.
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMi Jan 20, 2010 6:11 pm

Dann ging auch Mindy nach draußen. Alle anderen folgten ihr und zusammen liefen sie gemühtlich zum Shopping Center.

>>> Shopping Center
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Gast
Gast




Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptySo Jan 31, 2010 11:10 am

keiko packte ihre sachen und geht ins internetcafe

>>> internetcafe
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 09, 2010 9:45 am

<<< Mindy's Zuhause

Mindy betrat das Klassenzimmer. Es waren erst drei andere Schüler da, die auf Tischen saßen und miteinander erzählten. Als das Mädchen den Raum betrat, wandten die drei Jungs kurz zu ihr. "Morgen." sagte Mindy leise und wollte nun zu ihrem Tisch laufen, worauf allerdings einer der Jungs saß. Mindy sah ihn an und blieb dann einige meter vor ihm stehen. Der Junge beachtete sie nicht und redete und lachte weiterhin gemeinsam mit seinen Freunden. "Das ist mein Platz, kannst du bitte runter gehen..?" fragte Mindy in leisem Ton. Der Junge schaute nun zu ihr. ´Hast du etwas gesagt, Kleine?´ Dann lachten seine Freunde und er selbst auch. Mindy hingegen sah ihn mit wütendem Blick an. ´Ohh nicht aufregen, Kleine. Ich geh ja schon runter... oder auch nicht!´ nun lachte er wieder. Kurz sah Mindy zu den Tischen von Ted und Ai hin, dann zu denen von Keiko und Yoki. Doch noch niemand war hier. ´Haha! Deine Freunde sind nicht da, und alleine kannst du eh nichts machen!´ wieder lachte der Junge und seine Freunde hinterher. Mindy hingegen stand nur weiterhin da und sah nun nurnoch auf den Boden.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 09, 2010 7:46 pm

<<< Ted's zuhause

Bevor Ted ins Klassenzimmer trat, versteckte sich Agumon in Ted's Tasche
und gab dem Jungen ein Zeichen, damit er ins Zimmer gehen konnte. Als er
die Tür öffnete und Mindy sah, lächelte er. "Guten Morgen, Mindy!" Gleich
danach sah er drei Jungs, der eine saß auf Mindy's Platz. Sofort ging er
zu ihm hin. "Hey, warum sitzt du auf Mindy's Platz?" Der Junge wandte sich
zu Ted und lachte. /Hast du ein Problem?/ "Ja, das habe ich! Steh auf und
geh auf dein Platz!" schrie er wütend auf. Die Drei sahen mit erschrockenen
Gesicht zu Ted und standen auf. /O-ok ok, ich geh ja schon.../ Der Junge und
seine Freunde liefen zu ihren Plätzen und flüsterten leise weiter.
/...Was ist mit dem Los?/ Ted seufzte und drehte sich zu Mindy. "Dein Platz
ist jetzt frei.." sagte er und kratzte sich etwas schüchtern am Kopf.
Nun stellte er seine Tasche mit Vorsicht auf den Boden und setzte sich mit
rosigen Gesicht auf seinen Platz.
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyFr Aug 13, 2010 4:51 pm

Mindy beobachtete das Geschehen und sah dann schließlich mit einer leichten röte auf den Wangen zu Ted. "Danke..." Nun lächelte sie wieder. Dann stellte sie ihre Tasche mit Salamon drin auf den Tisch und lief dann zu Teds Platz. "Und...?" Sie lehnte sich an einen freien Tisch und stützte sich dort mit ihren Händen ab, obwohl sie das bei den Jungen gerade eben bemängelt hatte. Aber sobald derjenige kommen würde, der hier saß, würde sie natürlich Platz machen. "Wie war das Abendessen mit deinem Vater gestern?" Nun lächelte sie Ted mit einem leichten lächeln an.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyFr Aug 20, 2010 10:12 pm

Er sah sie an und lächelte wieder leicht. Ein kurzer Seufzer und nun richtete er sich zu Mindy.
"...Bitte." sagte er und nickte. "Hm?" Ted sah sie an und als das Mädchen wegen gestern fragte,
schluckte er trocken und wandte sich weg. (Was soll ich denn sagen? Der Abend war schrecklich...)
"Ehm..." Schließlich blickte der Junge wieder zu Mindy und versuchte wieder zu lächeln.
"Eh, also ganz gut. .. Hehe, alles war prima!" antwortete er und bemühte sich, glücklich auszuschauen.



Nach oben Nach unten
Ai
The Holy Devil | Cool Beauty
Ai


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Digimonpartner: Palmon & Renamon

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 30, 2010 12:49 pm

Ai ging schnell in die schule.Dann sofort ins Klassenzimmer.
Dort waren schon einige Klassenkameraden.Ted und Mindy waren
auch schon da.Aber Ai sagte keinen Ton.Sie setzte sich gleich auf
ihren Platz und war still.Sie nahm einen Block und Stift herraus und schrieb
auf Japanisch einen Brief.
Nach oben Nach unten
http://tengoku-gakuen.forumieren.com/forum
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMi Sep 08, 2010 5:47 pm

Mindy sah Ted an. (Sein lächeln wirkt ganz fremd... Ganz anders, als gestern, als wir uns verabschiedet haben... Vielleicht ist etwas schlimmes geschehen... aber wenn er es verheimlicht, will er es bestimmt nicht erzählen...) Dann lächelte sie ihn an. "Achso, na wenn das so ist... aber du weist, dass du ehrlich zu mir sein kannst..." Mindy's Blick wurde für einen Moment ernst, dann lächelte sie aber wieder. Nun betrat Ai das Klassenzimmer. "Oh Ai, hallo." Somit wandte sich Mindy Ai's Tisch zu. "Ehm Ai? Ist irgendetwas...?) Mindy stand neben Ai's Stuhl und sah diese besorgt an. (Sie ist schon wieder so... abweisend... Was ist nur mit ihr los?)
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Ai
The Holy Devil | Cool Beauty
Ai


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Digimonpartner: Palmon & Renamon

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyDo Sep 09, 2010 8:46 am

Ai sah Mindy mit einen traurigen Blick an."Es ist nichts Mindy." Jetzt lächelte sie."Kümmer dich nicht weiter um mich, ich bin ok... Kümmer dich lieber um ihn.Sonst schnappt ihn dir noch jemand anderes weg." Meinte sie scherzend und zwinkerte. Dann sah sie auf ihr Blatt. ".....Spiel mir .....das....Lied...vom..Tod...." murmelte sie dann vor sich hin. "Das Leben ist ein gefährliches Spiel man muss jeden einzelnen Schachzug beachten.Wenn man sich nur einmal gehen lässt kommt das spiel durcheinander und wird zum Spiel mit dem Tod..." murmelte sie vor sich hin. Dann schrieb sie wieder auf den Blatt Papier etwas.(.....Mindy...sie darf sich nicht zu viele sorgen machen ....kann ich sie den verraten?.....ich weiß es nicht....nein....ich denke nicht...aber..was soll ich tun?....) Ai schaute nachdenklich aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
http://tengoku-gakuen.forumieren.com/forum
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyDo Sep 09, 2010 1:47 pm

"... W-wenn du meinst..." Mindy sah besorgt zu Ai, wandte sich dann aber widerwillig von ihr ab. Danach lief sie wieder an den Tisch von Ted. "Also... irgendetwas stimmt nicht mit Ai... das geht aber schon länger so... glaube ich... meinst du nicht auch?" Mindy sah nochmals zu Ai. Sie schien etwas vor sich hin zu murmeln, aber Mindy bemerkte das nicht besonders. "Willst du vielleicht mal mit ihr reden? Es scheint so, als wollte sie mir irgendetwas nicht sagen... vielleicht erzählt sie dir ja etwas..." Mindy blickte wieder zu Ted und versuchte dabei zu lächeln, sah aber immernoch besorgt aus.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyDo Sep 09, 2010 2:14 pm

"Ja..." sagte er kurz und lächelte Mindy an.
(Vielleicht später...) Dann sah sie Ai und winkte zu ihr, aber
das Mädchen beachtete niemanden und sagte nicht mal "Hallo oder Guten Morgen".
Etwas stimmt mit ihr nicht, dachte er. Das war jetzt ziemlich wichtiger
als seine Probleme - mit seinem Vater. Ted wandte sich zu Mindy und nickte
bekümmernd. "Ja, irgendwas ist seltsam an ihr. Und sie murmelt Dinge, wie "Tod"
und so etwas," flüsterte er und neigte sich ein wenig näher zu Mindy. "...das
habe ich von hier gehört. Sie schreibt an irgendjemanden. Aber an wen, weiß ich nicht..."
antwortete er leise und stand anschließend auf. "Ja, das mache ich jetzt auch."
Der Junge ging an Ai's Tisch und lächelte sie herzlich an. "Guten Morgen Ai, wie geht es
dir? An wen schreibst du denn?" begann er nett. Keine Antwort zu hören. Er seufzte.
"... Ai, du benimmst dich zurzeit immer seltsamer. Ich will wissen, was mit dir los ist."
meinte er nun ernst.
Nach oben Nach unten
Masaru
Humorloser Computerfreak
Masaru


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 29

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyDo Sep 09, 2010 2:36 pm

Masaru traute sich anfangs nicht, das Klassenzimmer zu betreten. Ach, die kennen mich bestimmt nicht mehr, dachte er mit den Schultern zuckend und betrat endlich das Zimmer. Viele Schüler waren schon da. Paar redeten mit ihren Freunden, andere schliefen auf den Tischen und die restlichen saßen auf ihre Plätze. Jetzt sahen ihn alle an. Manche tuschelten und fragten sich wer das sei. Der Junge am vorderen Tisch stand auf und zeigte mit dem Zeigefinger auf Masaru, der zuckte leicht zurück. 'Hey, ist das nicht Masaru? Masaru Konichi? Der Junge der die ganze Zeit geschwänzt hat!" rief er laut und nun tuschelten fast alle und sahen ihn abstoßend an. Masaru, der es sowieso schon vorhergesehen hatte, wie sie reagierten, ignorierte einfach die Klasse, bemerkte aber das blonde Mädchen. (Dieses blöde Weib... Ich hasse sie) Jetzt sah er auch ihre Freunde. (Dieser, wie heißt er nochmal? Ted...Mieser Dreckskerl. Ich hasse alle Leute, die Digimon haben, mögen und lieben. Digimon sind Monster!!!) Mit wütender Miene und geballten Fäuste lief er nach ganz hinten, zu seinem Platz - in der verlassenen Ecke. Nun lachten manche ihn aus und äfften ihn nach. Das war ihm aber egal.
Nach oben Nach unten
Ai
The Holy Devil | Cool Beauty
Ai


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Digimonpartner: Palmon & Renamon

Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 EmptyDo Sep 09, 2010 8:33 pm

Ai sah immer noch aus dem Fenster.(Warum bloss?....werde ich es schaffen können?...ich weiß nicht...)
Dann vernahm sie Teds stimme.Antworten tat sie ihm vorerst nicht.Doch schließlich sagte sie auch etwas
"Dir auch ein guten Morgen Ted...mir geht es den Umständen entsprechend und selbst?"Als er fragte an
wem sie schriebe meinte sie nur"An meine besten Freunde ,Ted. Sprich an euch Zwei."Während sie das
sagte ,sah sie weiterhin aus dem Fenster.Nur im Fenster sah sie Ted und die anderen.Als er ernster wurde
drehte sie sich schlussendlich um.Ai sah ihn ebenfalls ernst an."Was das angeht.....dass.....hat dich weniger
zu interessieren.Es ist meine Sache und mit meinen Problemen braucht niemand sich zu beschäftigen.Du nicht
und Mindy auch nicht.Wenn du es wirklich wissen willst...sag ich es dir ....aber nicht jetzt und auch nicht hier..
Es ist zu riskant...es geht einfach nicht...und jetzt wende dich deiner kleinen Freundin zu...sonst....wird sie
noch jemand verletzten wenn du sie nicht beschützt...Also...rede lieber mit ihr als mit ihr Ted.Ich werde es dir
erst später erklären verstanden?"sagte Ai und lächelte leicht.Dann hörte sie wie die Mitschüler tuschelten.
Aber sie wandt sich er den Brief zu als den Mitschülern.
Nach oben Nach unten
http://tengoku-gakuen.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digiwelt :: Reale Welt :: Schule-
Gehe zu: