Digiwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digiwelt

Auf gehts in die Digiwelt! Das RPG für alle Digimon Fans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kleiner Park

Nach unten 
+3
Yoki
Shinichi
Mindy
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Kleiner Park   Kleiner Park EmptyDi Jul 07, 2009 4:55 pm

Der kleinere der Beiden Parks.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Gast
Gast




Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park EmptyMi Sep 30, 2009 11:40 am

<<< Schule

sie setzt sich mit cibomon hin und wartete auf mindy
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park EmptyMi Sep 30, 2009 11:46 am

<<< Schule

Mindy kam angerannt und sah Keiko auf der Bank sitzten. Sie lief zu ihr hin und setzte sich auch auf die Bank. "Und? Was wolltest du mir sagen?"
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Gast
Gast




Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park EmptyMi Sep 30, 2009 11:51 am

'' also ich bin schon ein digiritter, aber wollte nie eine werden. ich kämpfe nicht, ich will nicht, das mein kleiner süßer cibomon verletzt wird, desshalb wollte ich hierher, weil am amerika viele digimon gabs und ich hab cibomon in mein versteck gefunden und da kam so ein rießigen digimon und sagte mir ich solle die welt vor bösen digimons retten. ich wollte nie ein digiritter werden, aber cibomon wollte ich auch nicht verlieren.'' sie schaute zu cibomon und cibomon schaute zu Keiko.
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park EmptyMi Sep 30, 2009 12:00 pm

"Mhh... Ich kann verstehen, dass du nicht willst, das deinem Digimonpartner etwas geschieht, aber ich meine, wir sind dijenigen, die die Welt retten müssen. Ich weis zwar auch nicht, was genau wir machen sollen, oder was unsere Aufgabe ist. Doch ich kann dir sagen, das Gefühl, das man hat, wenn sich dein Digimon digitiert...es ist einfach Klasse. Ich kann es gar nicht beschreiben, so toll ist es." Mindy fasste in ihre Tasche und nahm Salamon heraus. Sie hatte es auf dem Weg hierher eingesammelt. "Schau her, das ist Salamon. Mein Digimonpartner." 'Hallo ich bin Salamon. Sehr erfreut.' Mindy und Salamon lächelten Keiko und Cibomon an.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Gast
Gast




Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park EmptyMi Sep 30, 2009 12:01 pm

'' ihr könnt ja kämpfen ich halte mich da raus kapiert''
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park EmptyMi Sep 30, 2009 12:08 pm

"Ich kann....ich kann dich ja verstehen. Ich wollte am Anfang auch nicht Kämpfen, doch naja, ich weis auch nicht...ich..." Keiko hatte sie zum nachdenken gebracht. Wieso kämpfte sie eigentlich? Dann kam ihr ein Gedanke genau zur rechten Zeit. (ich weiß). "Dank doch mal nach, wenn wir den Digimon nicht helfen, wer dann? Wir sind die Auserwählten. Und willst du nicht auch die Heimat deines süßen Cibomon retten? Fühlst du dich denn kein bisschen verantwortlich? In der Digiwelt geschehen seltsame dinge, Digimon werden aus irgendeinem Grund böse und wir wissen nicht warum. Wir müssen einfach helfen."
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Gast
Gast




Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park EmptySo Okt 04, 2009 1:40 pm

sie überlegte lange (soll ich kämpfen, aber was wenn cibomon verletzt wird oder wenn er nicht mehr zurück kommt, aber ich muss auch an cibomon denken. ich hab ihn nicht einmal gefragt ob er kämpfen will oder nicht...) ''cibomon, ich muss dich etwas fragen? willst du deine heimat retten und dafür kämpfen?'' cibomon antwortet stolz '' ja aber natürlich, ich will kämpfen und meine heimat retten'' sie war geschockt '' na gut mindy, ich bin dabei!''
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park EmptySo Okt 04, 2009 2:15 pm

"Ok, wenn das so ist, dann lass uns doch in die Digiwelt gehen. Warst du denn überhaupt schonmal dort?" (Ich glaube, sie sollte mehr auf die Wünsche von Cibimon eingehen. Tu ich das eigentlich auch bei Salamon?) Sie sah kurz zu Salamon. (Achwas, wenn Salamon etwas gegen das Kämpfen hätte, würde sie es sagen.) Mindy sah Keiko fragend an.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Gast
Gast




Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park EmptySo Okt 04, 2009 2:20 pm

sie sah salamon an ''ohhhh, wie süß dein digimon. nein ich war noch nie in der digiwelt, aber ich habe angst davor'' sie sah wieder zu cibomon und cibomon fühlte, dass ihr herz schnell schlägt.
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park EmptySo Okt 04, 2009 2:23 pm

"Du brauchst keine Angst zu haben. Dein Partner wird dich beschützen. Und jetzt komm. Gehen wir." Mindy stand auf und nahm Keiko bei der Hand. Dann rannten die beiden Mädchen mit ihren Digimonpartnern aus dem Park.

>>> Internetcafé
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Shinichi
Liebenswerter Krime Freak
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 27
Ort : Japan/Tokyo

Charakterbogen
Digimonpartner: Gabumon

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park EmptySa Jan 23, 2010 1:05 pm

Shinichi war ganz alleine im Park.
"Gabumon,du darfst raus kommen wen du willst."
'Okay, Shinichi.'
"Darf ich es Yoki sagen?",fragte Shinichi Gabumon lieb.
'Ok,aber nur ihr verstanden?'
"Danke Gabumon du bist der beste.",freute sich Shinichi,
und umarmt Gabumon.
Nach oben Nach unten
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park EmptySa Jan 23, 2010 1:40 pm

>>> Shopping Center

Als Yoki entlich den Weg zum Park gefunden hatte, war sie völlig aus der Puste. Sie sah sich im Park um und fand, was sie suchte.
Sie lief winkend zu Shinichi. "Hey, da bin ich.... Also was wolltest du von mir?"Sie verschrenkte ihre arme hinter ihrem Rücken und lächelte ihn süß an. (Hoffentlich will er mir sagen, wie seher er mich vermisst hat...)
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Shinichi
Liebenswerter Krime Freak
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 27
Ort : Japan/Tokyo

Charakterbogen
Digimonpartner: Gabumon

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park EmptySa Jan 23, 2010 1:46 pm

Gabumon hatte sich versteckt als er sie hörte.
"Hi Yoki",rief Shinichi,"Ich hab dich ja sowas von vrmist,
dass ich ein Monat nicht aus mein Zimmer gegangen bin.", dabei umarmte er Yoki.
Nach oben Nach unten
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park EmptySa Jan 23, 2010 1:53 pm

Yoki umarmte ihn ebenfalls. Dann ließ sie ihn los und sah ihn verwundert an. "Ist das echt wahr? War es so schlimm für dich?...
Tut mir leid, hätte ich das gewust, dann wär ich nicht gegangen..." (Oh mann. Das ist meine Schuld... Ich bin ja ein Monster, dass ich ihm soetwas antue...)
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Shinichi
Liebenswerter Krime Freak
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 27
Ort : Japan/Tokyo

Charakterbogen
Digimonpartner: Gabumon

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park EmptySa Jan 23, 2010 2:11 pm

"Ist ja nicht mehr so schlimm,wir sind ja jetzt wieder zusammen.
Ach ja,hätte ich fast wergesen,ganst du ein Geheimnis für dich behalten?",fragte er Yoki als es ihm wieder einfiehl,
warum er sie eigentlich herbestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park EmptySa Jan 23, 2010 2:27 pm

Yoki sah ihn verwundert an.
"Das weißt du doch... Hab ich jemals ein Geheimnis weiter erzählt?
Na klar kann ich etwas für mich behalten... Was gibts denn?"
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Shinichi
Liebenswerter Krime Freak
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 27
Ort : Japan/Tokyo

Charakterbogen
Digimonpartner: Gabumon

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park EmptySa Jan 23, 2010 2:36 pm

Als Gabumon das hörte karm er aus sein versteck,
und ging zu Shinichi.
"Das ist Gabumon, mein Digipartner.",stellte er Gabumon vor.
'Hallo Yoki, Shinichi hat mir soooviel von dir erzält.',sagte Gabumon.
Nach oben Nach unten
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park EmptySa Jan 23, 2010 2:42 pm

Yoki staunte nicht schlecht als sie Gabumon sah. Dann hackte sie sich runter und sah Gabumon an. Dann lächelte sie und sagte: "Och bist du süß!" Sie knuddelte Gabumon. Als sie ihn wieder los ließ fragte sie Shinichi: "War es das, was du mir sagen wolltest? Das du ein Digiritter bist? Meine Tante hat mir mal eine Geschichte über Digimon erzählt." Dabei sah sie Gabumon liebevoll an.Dann sah sie wieder zu Shinichi und sprach weiter. "Ich hatte ihr nicht geglaubt, dass es wirklich Digimons gibt..."
(Aber da habe ich mich wohl getäuscht....)


Zuletzt von Yoki am Sa Jan 23, 2010 2:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Shinichi
Liebenswerter Krime Freak
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 27
Ort : Japan/Tokyo

Charakterbogen
Digimonpartner: Gabumon

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park EmptySa Jan 23, 2010 2:52 pm

"Ja,das wahr es was ich dir sagen wollte.",antwortete Shinich,
Dann fragte er sie:"Woher kennt deine Tante Digimons?"
'Ja, genau eigentlich wissen nur Digiritter davon.',fügte Gabumon hinzu,
und schaute Yoki fragent an.
Nach oben Nach unten
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park EmptySa Jan 23, 2010 2:58 pm

Yoki überlegte... "...I-ich hab keine Arhnung. Ai hat mir erzählt, dass alle Kleinkinder diese Geschichte erzählt bekommen, aber wenn ich da so drüber nachdenke... war das bestimmt nicht ganz die Wahrheit..." Sie sah Shinichi fragend an. "Was meinst du, mein Krimi Freak?" Dann lächelte sie Gabumon an. "Was hat er dir denn so über mich erzählt, mhum?"
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Shinichi
Liebenswerter Krime Freak
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 27
Ort : Japan/Tokyo

Charakterbogen
Digimonpartner: Gabumon

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park EmptySa Jan 23, 2010 3:07 pm

Gabumon grinste und flüsterte ihr ins Ohr:'Alles mögliche,aber am meistens davon wie ihr euch kennengelernt habt,
und wie ihr zusammen aufgewachen seid.'
Shinichi wurde rot und sagte zu Gabumon:"Sei still!!"
Gabumon musste anfangen zu lachen als er sah wie Shinichi`s Kopf rot wurde.
"Was gibt es da zu lachen?!",fragte Shinichi.
Nach oben Nach unten
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park EmptySa Jan 23, 2010 3:12 pm

Yoki bemerkte natürlich das Shinichi rot wurde und musste grinsen. "Wie süß, du bist Shinichi... Du wirst ja rot. Hihihi."
Sie sah in lächent an. "Ist doch nicht schlimm, wenn du ihm erzählt hast, wie wir uns kennen lernten und wie wir zusammen aufgewachsen sind... "
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Shinichi
Liebenswerter Krime Freak
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 27
Ort : Japan/Tokyo

Charakterbogen
Digimonpartner: Gabumon

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park EmptySa Jan 23, 2010 3:25 pm

Gabumon musste wieder grinsen:'Er hat noch vieeel mehr gesagt,
das ist aber ein Geheimnis.'
"Halt endlich dein Mund Gabumon!"
Shinichi`s Gesichts farbe wurde wieder normal,
als er Yoki antwortete:"Du hast ja eigentlich recht Yoki."
Nach oben Nach unten
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park EmptySa Jan 23, 2010 3:31 pm

Yoki legte ihren Kopf leicht schief und lächelte."Ich weiß, dass ich recht habe, was soll daran denn schon so schlimm sein... Also wirklich, Shinichi, du musst Gabumon doch nicht anmeckern, er hat doch niochts verraten. Obwohl ich schon gern wissen würde, was du ihm noch alles erzählt hast." Dann wante sie sich wieder an Gabumon und flüsterte: "Er hat doch nichts schlechtes über mich erzählt oder?... Denn das wäre gelogen."
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kleiner Park Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Park
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großer Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digiwelt :: Reale Welt :: Park-
Gehe zu: