Digiwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digiwelt

Auf gehts in die Digiwelt! Das RPG für alle Digimon Fans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kleiner Park

Nach unten 
+3
Yoki
Shinichi
Mindy
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Liebenswerter Krime Freak
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 28
Ort : Japan/Tokyo

Charakterbogen
Digimonpartner: Gabumon

Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 3:44 pm

'Nein, nur gute sachen.', flüsterte Gabumon ihr zurück.
Shinichi lächelte beide an und sagte"Gabumon und ich sind die besten Freunde,
wir reden immer so, stümts Gabumon."
'Stümt Shinichi', antwortete Gabumon.
Nach oben Nach unten
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 3:51 pm

"Gut wenn das stimmt, was sind dann wir beide, Shinichi... ich dachte wir sind die besten Freunde? ..." (Oder hat sich das jetzt geändert, weil ich ihn allein gelassen habe?) Sie sah Shinichi traurig an, aber nicht weil sie sauer ist sondern weil sie sich die Schuld daran gibt, dass Shinichi anscheinend nicht mehr nur allein ihr bester Freund ist.
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Shinichi
Liebenswerter Krime Freak
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 28
Ort : Japan/Tokyo

Charakterbogen
Digimonpartner: Gabumon

Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 4:03 pm

Shinichi guckte sie vewundert an:"Wir sind doch auch die besten Freunde Yoki!
Wir sind ja schließlich zusammen aufgewachen!"
'Klar, seid ihr beste Freunde, sonst hätte Shinichi ja kaum soooviel über dich geredet!',sagte Gabumon.
Nach oben Nach unten
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 4:11 pm

"Okay dann ist ja gut." Sie lächelte ihn an. "Es war dumm von mir, das zu sagen... Tut mir leid"
Dann flüstert sie Gabumon zu: "Du musst mir irgendwann mal alles erzählen, was er dir so gesagt hat. Das darf er dann nur nicht mitbekommen, okay Gabumon?" Sie lächelte es süß an.
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Shinichi
Liebenswerter Krime Freak
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 28
Ort : Japan/Tokyo

Charakterbogen
Digimonpartner: Gabumon

Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 4:15 pm

'Nein, versprochen ist versprochen und würd nie gebrochen.',sagte Gabumon leise zu Yoki.
Shinichi sagte:"Ist schohn gut, kann ja mal vorkommen."
Shinichi lächelte Yoki an.
Nach oben Nach unten
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 4:19 pm

Yoki schmollte und sagte leise zu Gabumon: "Du hast ja recht, tut mir leid..." Dann sah sie zu Shinichi und sagte: "Hey, hast du nicht lust, mit zu mir zu kommen? Chana hat dich lang nicht mehr gesehen. Sie würde sich bestimmt freuen, wenn du mit kommen würdest." Sie lächelte sein lieblingslächen, dem er nie viederstehen konnte.
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Shinichi
Liebenswerter Krime Freak
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 28
Ort : Japan/Tokyo

Charakterbogen
Digimonpartner: Gabumon

Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 4:24 pm

"Ok, ich würde Chana auch gern wieder sehen"
Shinichi lächelte lieb zurück.
Nach oben Nach unten
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptySa Jan 23, 2010 4:33 pm

Yoki grinste und hackte sich an seinen Arm und zog ihn hinter sich her.
"Okay dann los! Komm Gabumon geh wieder in Shinichis Tasche."
Als Gabumon in Shinichis Tasche war, gingen die Zwei zu Yoki nach Hause.

>>>> Yokis zuhause
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Shinichi
Liebenswerter Krime Freak
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 28
Ort : Japan/Tokyo

Charakterbogen
Digimonpartner: Gabumon

Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 9:54 pm

cf: Schule/Klassenzimmer

Shinichi und Gray kamen im kleinen Park an und sahßen sich auf eine Bank. Shinichi stellte seine Tasche neben sich auf die Bank. (Schläft Gabumon etwa immernoch? Er hatte noch nie so lange geschlafen ... Oder ist er schon wach? Ach, egal. Ich muss erst mal rausfinden, ob in Grays Tasche wirklich ein Digimon ist.) "Hey Gray ..." 'In deiner Tasche ist ein Digimon, ich bin mir 100% sicher!' "Gabumon, seit wann ..." 'Ich bin grad ebend erst wach geworden und habe ein Digimon gespürt, da bin ich, als ich gesehen hatte, dass wir nicht mehr in der Schule sind, gleich raus gekommen.' "Naja, dann bin ich nicht der Einzige, der meint, dass in seiner Tasche ein Digimon ist."
Nach oben Nach unten
Gray

Gray


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Guilmon

Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 10:03 pm

cf: Schule/Klassenzimmer

Als Gabumon plötzlich vor Gray stand und meinte, dass in Grays Tasche ein Digimon ist, kam Guilmon aus der Sporttasche gehüpft. 'Tada! Ich dachte, wenn hier ein Digimon ist, kann ich mich ruhig zeigen.' "... Gut du hattest die ganze Zeit recht, Alter." Dann grinste Gray wieder. "Aber seit wann hast du denn dein Digimonpartner?" Jetzt war Gray neugirig geworden.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Liebenswerter Krime Freak
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 28
Ort : Japan/Tokyo

Charakterbogen
Digimonpartner: Gabumon

Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 10:35 pm

Als Gray fragte, seit wann Shinichi Gabumon hatte, antwortete er:
"Seit letzten Monat, also noch nicht lange. Seit wann hast du deines?
Und, wie hast du Guilmon bekommen?" Jetzt war Shinichi gespant, was Gray sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gray

Gray


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Guilmon

Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 10:46 pm

"Guilmon ist seit einem Jahr mein Partner. Er stand eines Nachts vor mir." Dabei grinste Gray. "Und wie hast du Gabumon kennengelernt?" Gray sah beide interessiert an. 'Komm Gabumon, wir gehen spielen!' Guilmon war Feuer und Flamme. Endlich hatte er auch in der Realen Welt Digimonfreunde zum Spielen gefunden.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Liebenswerter Krime Freak
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 28
Ort : Japan/Tokyo

Charakterbogen
Digimonpartner: Gabumon

Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 11:01 pm

'Ja ok, lass uns spielen.' Gabumon und Guilmon gingen weiter weg zum spielen. "Also, als Yoki vor 1 1/2 Monaten von Kyoto hier nach Ddeutschland zog, hatte meine Mutter mir einen Monat später ein Handy geschenkt. Als ich das Handy berührte, hatte es geleuchtet und Gabumon stand vor mir und stellte sich vor. Das Handy hatte sich in dieses Digivice verwandelt." (Weshalb ich Yoki nie anrufen konnte ... ) Shinichi zeigte Gray sein Digivice, dabei bemerkte er, dass es schon wieder Schulschluss war und Yoki und die anderen zum Park kamen. "Gabumon! Komm her!" Gabumon sah zu Shinichi. 'Was ist denn Bruder!?' Gabumon kam zu Shinichi zurück. "Wir bekommen Besuch." Shinichi zeigte in die Richtung, wo Yoki und die anderen Digiritter waren.
Nach oben Nach unten
Gray

Gray


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Guilmon

Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 11:36 pm

"Ahh cool. Mein Dad hat mir meinen Digivice gegeben ..." Dann rief Shinichi Gabumon zurück und zeigte in die Färne. "Da kommt ja deine Flamme, Alter!" Bei dem Satz lachte Gray herzhaft. Guilmon kam auch zurück und versteckte sich, denn es wusste ja nicht, dass dies die Digiritter waren, die grad auf Gray und Shinichi zukamen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Liebenswerter Krime Freak
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 28
Ort : Japan/Tokyo

Charakterbogen
Digimonpartner: Gabumon

Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 11:52 pm

Yoki und die anderen kamen auf Shinichi, Gray, Gabumon und Guilmon zu. 'Hi Leute, na wie gehts euch?' Alle Digipartner von den Digirittern kamen raus und stürtzen sich auf Gabumon. "Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vorbei gegangen ist." Als auch Yoki und die anderen bei ihnen waren, hörten die Digimons auf rumzualbern. 'Was werden wir jetzt unternehmen?' fragte Gabumon, in die Runde. Alle Digimonpartner stenden bei dessen Diritter. Außer Guilmon, der versteckte sich immernoch.
Nach oben Nach unten
Gray

Gray


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Guilmon

Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 12:26 am

Gray grinste. "Hey Guilmon, du kannst raus kommen." 'Echt jetzt?' Guilmon lugte aus der Sporttasche herraus und sah die anderen Digimon, woraufhin er aus der Tasche gesprungen kam. 'Heyyy! Das ist ja cool, noch mehr Digimon zu treffen!' Gray musste lachen. "So, Alter. Jetzt weiß ich, warum du immer mit denen rumhängst." Er sah Shinichi neckend an und flüsterte ihm noch zu. "Du hast deine Flamme noch gar nicht begrüßt Alter. Intigrier sie." Bei dem letzten Satz musste Gray wiedereinmal lachen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Liebenswerter Krime Freak
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 28
Ort : Japan/Tokyo

Charakterbogen
Digimonpartner: Gabumon

Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 1:08 am

"Zum letzten mal, sie ist nur eine gute Freundin, versanden Gray?", flüsterte Shinichi zurück. Yoki stellte zu Shinichi. Shinichi lächelte Yoki an. "Hi Yoki, schön dich wieder zusehen." Er zwinkerte ihr zu."Hey Leute, bevor wir auf Gabumons Frage antworte, würde ich euch gern Gray Fullbuster vorstellen, er ist wie wir ein Digiritter. Gray das sind Mindy, Ai, Jaden, Ted, Keiko und Yoki." Shinichi zeigte auf jeden, den er der Reihe nach nannte.
Nach oben Nach unten
Yoki
Fröhlicher Sonnenschein
Yoki


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31

Charakterbogen
Digimonpartner: Biyomon

Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 1:15 am

cf: Klassenzimmer (alle Digiritter)

Yoki hatte sich neben Shinichi gestellt. "Ich freu mich auch dich wieder zu sehen." Sie lächelte ihn dabei an und errötete etwas, als er ihr zuzwinkerte. Als er dann Gray vorstellte, lächelte Yoki auch diesen an. "Hey Gray. Freut mich dich kennen zu lernen." Sie stzte sich nun neben Shinichi auf die Bank.
Nach oben Nach unten
http://kogerei-academy.forumieren.de
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 3:59 pm

Auch Mindy kam mit den ganzen Digirittern zusammen in den kleinen Park. Als Shinichi Gray vorstellte, lächelte sie und sagte freudig "Hallo." Dann sah sie kurz zu den Digimon, denen Salamon glücklich gesellschaft leistete. (Noch ein Digiritter. Ich frage mich, wie viele es eigentlich gibt...) Dann sah sie kurz in den Himmel. (Ich habe gar nicht mehr auf Masaru geachtet... Naja, vielleicht ist das auch besser so!) versuchte sie sich einzureden. (Aber unsere Mitschüler waren schon gemein... wie man sich wohl bei so etwas fühlt..? Das muss bestimmt furchtbar sein...) Dann schüttelte sie ihren Kopf. (Nein nein nein! Er ist mir doch völlig egal! Er ist ein blöder Junge, der nur schwänzt und rumnervt!) Dann sah sie wieder auf und lächelte verlegen in die Runde. Dann beschloss auch sie sich auf die Bank zu setzen, also lies sie sich auf dem freien Platz neben dem eben vorgestellten Jungen nieder und sah wieder zu den Digimon hin.
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Gast
Gast




Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 12:00 am

<<< Straße von Keiko


Keiko fuhr noch ein wenig mit dem Rad, bis sie von der ferne eine ganze Gruppe von Kindern sah. (Was ist denn da hinten los? ist dort eine Verantstaltung? Vielleicht verlosen sie, wer hier das schönste Mädchen ist, hihihihi. da würde ich gewinnen!) Keiko kischerte noch vor sich hin und fuhr sofort zu der Menschengruppe. Dort angekommen sah sie Mindy, die auf der Bank neben einem Fremden Jungen saß. (Wer ist denn dieser Junge, kenn ich nicht, naja egal) Sie stellte ihren Fahrrad neben einen Pfosten und ging zu Mindy. Demivvemon sprang auf ihrer Schulter. ''Hey Mindy!'' Demiveemon grüßte auch noch Salamon und die beiden spielten auf dem Gras herum, die hinter der Bank war. Keiko setzte sich neben Mindy.
Nach oben Nach unten
Ted
Cooler Abenteuerer
Ted


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Agumon

Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 7:14 pm

<<< Klassenzimmer


"Puh," gab Ted von sich und seufzte dabei. "... Heute waren die Stunden ziemlich langweilig. Zum Glück haben wir nichts auf! Hahahah~"
Er lachte und sah den neuen Jungen an. Shinichi stellte ihn vor. "Oh, hallo." begrüßte er Gray und lächelte freundlich. "Das werden ja
immer mehr!" Ted lachte schon wieder, musste sich dann aber zu Ai wenden. (... Wollte sie mir nicht etwas erzählen? Hm, ich warte...)
Sein ernster, trauriger Blick verschwand nach einen Augenblick wieder. Er sah zu Keiko, die er zuwinkte und danach zu Mindy.
Sie träumte, stellte er fest. Ein wenig schüchtern setzte sich der Junge zu ihr. Eine Weile war es still. Er legte seine Hände auf seine Oberschenkel.
Dann sagte Ted: "... Der arme Masaru. Weißt du, als ich als Letzter das Klassenzimmer verlas, sah ich ihn noch sitzen.
Einen kurzen Moment blickte er zu mir und ich sah seinen traurigen Blick. Ich kann ihn verstehen, warum er die ganze Zeit geschwänzt hat...
Ich glaube, dass hätte ich auch getan..." Ted musste schwer seufzen, danach beendete er was er sagen wollte. "...
Ich habe mich gestern mit meinem Vater gestritten. Es war unser erster, richtiger Streit. Er hat wirklich nie Zeit für mich ..
Seine Arbeit ist viel wichtiger." Seine Hände ballten sich vor Wut zu Fäuste und er unterdrückte seine Tränen. Ted wollte nicht,
dass die anderen ihn so sahen. Schnell stand er auf und ging wenige Schritte weiter. Als er geradeaus blickte, entdeckte er einen Jungen, weit hinten, der ihm bekannt vor kam.
Nach oben Nach unten
Masaru
Humorloser Computerfreak
Masaru


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 29

Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 7:29 pm

<<< Klassenzimmer

Mit trauriger Miene schlenderte er aus dem Klassenzimmer und ging nach draußen. Die frische Luft tat ihm gut.
Endlich draußen! Manche Schüler sahen ihn unliebenswürdig an und kicherten leise. "Was glotzt ihr so?!?!" schrie er
wütend und rannte so schnell er konnte weg. Nun hielt Masaru an. Als er sich um drehte, sah er den Park. Dort lief er hin.
(Ach diese verdammte scheiß Klasse! ... Ist mir doch egal!) An einer Mauer lehnte er sich an und beobachtete, ob jemand
im Park war. Er zog eine böse, siegreiche Grimasse, als er Ted sah. (Hahahah! Ich wusste es! Ich habe es von Anfang an
gewusst! ... Oh lieber Ted, ich weiß was du bei dir hast! Und das, gehört ganz allein MIR!)

Langsam und vorsichtig bewegte der Junge sich zu der Gruppe und als er an kam, tippte er auf Ted's Schulter. Masaru räusperte
sich und fragte schließlich. "Kann ich kurz mit dir reden?"
Nach oben Nach unten
Gray

Gray


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Guilmon

Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 8:02 pm

Gray sah alle lächelnd an. "Hey, freut mich auch euch kennen zu lernen." Als Ted dann an fing über diesen Masaru zu reden, sah er ihn fragend an. "Wer ist Masaru? Und weswegen tut er dir leid? ..." Nun war Gray etwas verwirrt. Doch schnell viel ihm auf, dass er nach etwas gefragt hatte, dass ihn vielleicht gar nichts angeht. "Sorry ... Ich wollte nicht unhöflich sein ... Aber ich bin eben sehr neugirig", entschuldigte er sich grinsend. Dann kam ein weiteres Mädchen und setzte sich neben Mindy und kurz nach ihr folgte noch ein Junge.
Nach oben Nach unten
Mindy
Süße Amerikanerin
Mindy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29

Charakterbogen
Digimonpartner: Salamon

Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 8:07 pm

"Hi Keiko." lächelte Mindy ihr zu, als sie zu den Digirittern kam und mit Demiveemon spielte. Dann setzte sich Ted neben sie und begann zu reden. (Er denkt also auch in etwa wie ich über Masaru...) Dann hörte sie ihm weiter zu und sah hinab auf seine Hände, die sich zu Fäusten geballt hatten. Kurz legte Mindy ihre Hände auf eine von Ted's Fäusten. "Ich denke nicht, dass seine Arbeit ihm wichtiger ist..." setzte sie an, doch Ted stand hastig auf und lief wenige Schritte von der Bank weg. Mindy sah ihm hinterher und erblickte kurze Zeit später Masaru, der sich Ted näherte. (Masaru? Was will er denn hier? ...vielleicht möchte er sich ja mit Ted anfreunden, damit er nicht mehr so alleine ist...)
Nach oben Nach unten
https://digiwelt.forumieren.com
Gast
Gast




Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 8:22 pm

Keiko war nun völlig durcheinander und fragte gleich danach Mindy ''Eine Frage, wer ist Masaru oder wie er auch heisst. Jeder redet von ihm'' Als Mindy ihr es erklärte ging bei Keiko ein Licht auf und sah Ted, wie er mit Masaru geredet hat. Sie stand auf und ging zu den beiden Jungs. Dort angekommen schupste sie Ted weg und stand nun dich neben Masaru. ''Hey, ich bin Keiko. Du kennst mich zwar net, aber ich bin auch in deiner Klasse, ich war nur nicht da.'' Sie beendete das Gespräch und sagte dann zum Schluss. ''Ok. wir sehen uns!'' Sie zwinkte ihn an und ging dann zu Ted ''Hallo Ted!'' Sie sah ein wenig grimmig aus, aber als sie wieder Masaru sah war sie wieder glücklich. (Der ist viel anders als die anderen Jungs hier). Nun ging sie wieder zu Mindy und nahm ihre Hand. ''Komm schon, wir gehen mit den beiden Jung ein wenig spatzieren.''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Park   Kleiner Park - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Park
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großer Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digiwelt :: Reale Welt :: Park-
Gehe zu: